DayZ funktioniert nicht mehr / Client not responding

  • Hey Community,
    seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme.Ca. alle 20-30 Minuten werde ich vom Server geworfen.Noch dazu schließt sich DayZ und es kommt die Meldung"DayZ funktioniert nicht mehr".
    Habe auch schon in mehreren Foren Lösungsvorschläge gelesen und in die Tat umgesetzt.Leider tritt das Problem weiterhin auf.Hier mal die Möglichkeiten die ich schon durch habe:


    - Ein bestimmtes Windows Update wieder entfernen.
    - Grafik Treiber aktualisiert.
    - 2 Config Dateien löschen.(weiß den Ordner nicht mehr genau)
    - BattlEye Datei löschen und neu runterladen.
    - Avast AntiViren Programm aus.
    - Windows Defender aus.
    - Im Avast Echtzeitschutz DayZ und Steam als Ausnahme hinzugefügt.
    - Im Windows Defender DayZ und Steam als Ausnahme hinzugefügt.
    - Steam und DayZ neu installiert.
    - DayZ als Administrator ausgeführt.
    - Bei Steam DayZ auf fehler überprüft.


    Hat jemand noch mehr Ideen was ich alles machen kann?


    Hier ein paar PC Angaben:


    Windows 7 SP1 32 Bit
    AMD Phenom II X4 945 Prozessor 3GHz
    4 GB RAM


    Grafikkarte:
    Radeon R7 260X 2 GB RAm


    Mit freundlichen Grüßen
    Trabowski