Gestorben wegen 2 waffen?

• Huhu,

Als ich mich des letzte mal ausgeloggt hatte, hat ich 2 waffen eine am Rücken un eine in der hand als ich mich heute wieder eingeloggt hatte war mein bein extremely pain ( wisst hoffe ich meine) un war dann tot lag es an den 2 waffen oder war es nur zufall?

Falls schon nen thema dazu gibt sry hab nix gefunden dazu.

Mfg scannan

• Ich persönlich würde diesen möglichen Grund ausschließen, hab davon noch nie gehört.
    Wo hasten dich genau ausgeloggt? Besonderes Gebäude? Möglicherweise Zombies in der Nähe gewesen?

vllt auch nur random Bug, soll in Alpha-Versionen vorkommen :)

Bei Fragen... fragen.

• Also von heute kann ich nicht berichten. In der Vergangenheit gabs damit jedoch keine Probleme.

Experimental oder Stable version?
    Denn wenn es die experimental war könnte es ggf. Eine falsche oder schlecht programmierte Variante handeln um duplizierungen zu vermeiden.

Aber ich tendiere auch eher zu einem "random bug".
    Wo hast dich den eingeloggt / ausgeloggt? Freies Feld, Haus, Wald, Küste o.ä.?

• Also es war auf der stable un ich meine es war in einer tannenreihe weil da oder in büschen logge ich immer aus, zombies schliesse ich mal aus weils irgendwo im nirgendwo war un auch nich nachgelaufen is. Mich störts eigentlich au ned das ich gestorben bin weil nen reiz ja is sich neu aus zu rüsten. Der mist war war nur ich hatte endlich mal ne m4 gefunden un des 1st mal war das ich 2 waffen hatte.^^

• Hmm.. kann mir noch vorstellen, dass du irgendwo am Hang standest und dadurch ein Beinbruch zustande gekommen ist :/

Aber wie gesagt, dass mit den 2 Waffen schließe ich aus :)

Bei Fragen... fragen.

• es gab doch mal so nen bug wenn mann sich zu nah an ner tanne ausloggte das man dann starb. könnte der gewesen sein.