Suche Mitspieler für Epoch/Overpoch!

  • Hallo Zusammen,
    Mein Name ist Sven, bin 31 Jahre und komme aus Wuppertal.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und seit Kurzen hat mich DayZ Epoch/Overpoch gepackt, was ich nun leidenschaftlich SPIELE und mit viel Spaß.


    Natürlich weiß ich noch nicht alles, daher kann es sein das ich noch das eine oder andere dazu Lernen muss, aber eigentlich Versuche ich mir selber alles bei zu bringen.


    Da alleine SPIELEN nicht wirklich Spaß acht, bin ich nun nach weiteren Spieler die mit mir Zocken würden.
    Anzubieten hätte ich einen eigenen Teamspeak³ SERVER mit einen MusikBot, den wir natürlich nutzen könnten.


    Somit Verbleibe ich erstmal so und würden mich Freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.


    Lg.

  • Guten Tag Techo,

    Wenn du nichts gegen mit 16 Jährigen zusammen spielen hast dann bist du bei uns Herzlich Willkommen .
    Wir spielen Overpoch auf dem CCG Server wo du Arma 2 / OA über Steam gekauft oder aktiviert haben musst , denke das dürfte kein Problem sein .


    Wir sind alle über 16 Jahren alt und spielen DayZ und auch Epoch schon seit dem Release , wir haben nichts gegen Anfänger denn wir waren schließlich selber mal alle welche .


    Wenn du Lust hast mit uns zu Spielen schau doch am besten am Fr. auf unserem Ts vorbei oder adde mich auf Steam


    Steam: Misa ( Soldaten Bild aus Arma 2 )
    Ts:193.192.58.103:21830

  • Guten Abend Misa,
    Ich selber habe keine Probleme mit Jüngeren zu Spielen, solange die Reife vorhanden ist.
    Arma 2 und alles was dazu gehört besitze ich bereits auf meinen Rechner, es freut mich das ihr nichts gegen Anfänger habt den wie du schon sagst hat jeder mal klein Angefangen... ;)


    Sollte ich es schaffen, werde ich natürlich am Freitag mal vorbei schauen....


    Lg.

  • Hi, du kannst auch gerne bei uns mitspielen. Ich spiele zurzeit mit einem Weiteren zusammen, ich bin 26 und mein Mitspieler 37. Eigener Teamspeak Server ist auch vorhanden.


    Wir fangen grade frisch auf einen Overpoch Napf Server an. Wir spielen neben der Mod auch die DayZ Standalone, jedoch warten wir da gerade auf das kommende Updaten 0.49.


    Bei Interesse einfach in Steam adden: [FCT] Firebone .


    Mit freundlichen Grüßen
    Firebone

  • Hey wir bauen gerade einen neuen Server auf und suchen member wir sind alle mitte bis ende 20


    Dayz Epoch 1.0.5.1
    Survivor!
    Wir bieten Nahrung , Schutz und Unterkunft
    Server IP 217.198.132.176:2301
    Map: Chernarus
    Teamspeak 3 ID 194.169.211.35:15200
    Der server befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase.
    Aktuell bieten wir 20 slots an, gerne erweitern wir diese noch bei genügend interesse.
    Auf dem TS oder bei Steam is eigentlich immer mindestens 1 Admin online.


    Bei Interesse einfach Battlesandy auf Steam Adden

  • hallo techo wir sind eine neue gruppe und suchen noch 1 bis 2 leute für uns wir sind jeden tag on und sind auf den mod overpoch zufinden wen du lust hast kannst du ja mall zu uns ins ts kommen die daten schreibe ich dir als PN.


    MfG Steven

  • Hallo,


    du kannst gerne bei uns mistpielen, wir bauen grade eine eigene Community (Rasco Island) auf.
    Zu der Gemeinschaft gehören zwei Server, ein Overpoch Chernarus Server und ein Overpochins Taviana Server. Die Server sind noch im Aufbau, daher ist noch nicht so viel los, jedoch kann man sich bei der Gestaltung der Server noch mit einbringen. Server findet man einfach, wenn man nach Rasco sucht^^.


    Meine Gruppe [HGB], mit der wir auf den Servern spielen, besteht aus 6-8 Member (alle Ü18). Es sind immer welche aus der Gruppe online, das heißt man ist nie alleine.


    Wenn du Interesse hast einfach in Steam adden : Firebone
    oder ins TS kommen : 194.169.211.35:15200


    MfG Firebone