"Murat und die dicken Tanten" DayZ SA Ep.34 by BCH+++++++

  • Uiii...Murat in Spielfilmlänge... :D
    Aber die 42 Minuten vergehen wie im Flug...schön kurzweilig das Video...


    Schade das es kein typisches Murat Video ist, hab mich auf lustige Szenen und vor allem launige Dialoge bei der Autogrammstunde gefreut (wäre wie schon auf Facebook geschrieben, gern dabeigewesen).
    Sehr schade das es anscheinend nicht angenommen wurde mit der Autogrammstunde...
    Dennoch ein sehr cooles Video, mit netter Action und typischen Muratsprüchen...besonders gefiel mir wie schön geduldig Jay am Ende die beiden da wegnatzt... ;D



    Bezüglich der Sonne und dem Norden...*Klugscheissermodus an* "Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt Sie ihren lauf, im Westen wird sie untergehen, im Norden ist sie nie zu sehen." :P

  • Dir möchte ich einen besonderen Dank für deine Kommentare aussprechen. Deine Kritik nehme ich mittlerweile sehr ernst, denn du bist einer der wenigen die sich solch eine Mühe machen.


    Jay ist eigentlich alles andere als geduldig, dennoch hat er wohl Eier aus Stahl und Nerven wie Drahtseile. Fühle mich immer sicher, wenn er dabei ist.


    Dein Klugscheissermodus ist hoffentlich Batteriebetrieben ;D

  • Das geht ja runter wie Öl...Danke :o :)


    Aber es war ja nicht als Kritik zu verstehen...ich mein da konntet Ihr ja nun nichts dafür das es nicht zu einer Autogrammstunde kam. Zu wenig Leute die es mitbekommen hatten, der Server voll...kann ja viele Gründe gehabt haben...
    Es ist euch ja dennoch, ein feines Video gelungen...und auf deinen Spruch mit dem "Loot" muss man erstmal kommen... ;D



    Ach ja der Klugscheissermodus ist Solarbetrieb...also jetzt werde ich langsam wieder doof im Kopp...beste Voraussetzung um gleich DayZ Server unsicher zu machen...

  • Fand die Folge jetzt nich so toll, liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich von deinen LP`s nicht so nen taktischen Verlauf erwarte, sondern einfach nur den Murat und seine Sprüche.

  • Also, ich freu mich ebenfalls immer auf neue Videos von euch. Es macht einfach spaß euch zuzugucken. Außerdem stell ich mir auch vor das solche Videos nicht in paar Minuten entstehen, sondern echte Arbeit ist (schneiden, Material sammeln etc).


    Also macht weiter so Jungs

  • Man kann es sich auch einfach machen, in dem man 40 Minuten lang durch die Walachei läuft und dabei das Geschehen filmt. Allerdings finde ich es persönlich eher langweilig andere Gamer beim Erkunden neuer Gegenden zuzuschauen. Demnach ist Material sammeln und fleißig schneiden angesagt!!! :)) (y)