suche nette Mitspieler um Chernaurus zu bereisen

• Guten Tag, Survivors :), Heroes (y) und -naja- auch ihr Bandits :o!!
    Ich möchte auf diesem Wege nun ein paar nette Mitspieler finden um gemeinsam Chernaurus zu bereisen, da ich nun nach exakt 101 Spielstunden keine Lust mehr habe der Lonewolf zu sein!:)
    gerne können sich auch Clans/Spielergruppen bie mir melden!:)
    btw besitze ich zurzeit noch kein Headset - ist aber bestellt - kommt Mittwoch!:)
    schreibt mir einfach hier eine PM oder added mich in Steam (Profilname: Maschin)

Vorraussetzungen habe ich eigentlich keine, aber ein Mindestalter von 18 Jahren und ein gewisses Spielverständnis wären schon sehr positiv!
    ich hoffe auf schnelle Rückmeldungen!:)

Mfg
    Vinz ::) :P

• Hallo Vinz,

ich würde gerne mit dir zusammenspielen, bin zwar noch recht frisch dabei. Will nicht alleine spielen das fetzt nicht so. Ich wollte dich auch schon adden aber leider gibt es ein paar mit deinem namen. Wenn du lust hast adde mich Steamname:Marder der Umdrehbare

Bin 23 und habe bock ordentlich zu spielen. habe auch ein mikro.

Grüße Danjo

• Hallo Vinz,

mir geht es leider genauso mit der Einsamkeit, über den Spielstunden hinweg.
    Wenn du möchtest können wir gerne eine Gruppe bilden und zusammen Überleben ;) :D
    Leider bin ich aber gerade gestorben und muss bei null anfangen.
    Besitze ein Headset und auch Erfahrung.
    Wenn Interesse besteht kannst du mich auf Steam adden ,,Webb243''

MfG
    Webb243 O:-)

• Hi,
    ich bin auch noch total frisch und würde mich gerne anschließen. Allerdings habe ich geregelte Arbeitszeiten, das heißt unter der Woche ab 20Uhr bis max 23Uhr. Am WE gerne mal open end :)

Mein Steamname ^2|{£3370®1$

TeamSpeak und Headset vorhanden :)

€dit: Muss auch von vorne anfangen :)

• Spiel das Spiel zwar erst seit ca 30 stunden aber ich hab jetzt schon keine lust alleine rumzurennen.

Bin gut ausgerüstet. Vllt auch noch n Grund nicht gern alleine loszuziehen. Bisher war jede Begegnung mit Spielern feindlich, heißt ich wurde einfach ohne Vorwarnung beschossen.

Nur einmal hab ich einen deutschen getroffen der nicht gleich losgeballert hat :/

Würde mich anschließen wenn genehm.

Name im steam sowie dayz ist PainScout

Einmal editiert, zuletzt von scoutie ()

• Schließe mich ebenfalls an.
    Ist nach einer Zeit öde, alleine rumzulaufen.
    Bin relativ gut ausgerüstet (SKS, 1911 mit genügend Munition, reichlich Nahrung)
    Befinde mich im Moment in der Nähe der Military Base süd-östlich von Pavlovo.
    Reife ist vorhanden, 19 Jahre alt und berufstätig.
    Falls jemand Interesse hat, melden! :)

Steam: Pawnd_

• Wäre auch für Teamplay zu haben,
    27 Jahre, arbeite zwar oft und lange , aber zeit finde ich immer :)
    es dürfen mich ruhig alle adden,
    PS Mikro und Headset sind vorhanden
    Steam: SevenBäshmen

• Hallo

Wir von "DayZ4All" suchen immer nette Leute die uns beitreten möchten. Wir besitzen einen eigenen Server, eine Homepage/ Forum und natürlich Teamspeak3.

Weitere Informationen über uns findest du auf unter www.dayz4all.de.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich auf unserem Teamspeak vorbei und spiele eine Runde mit uns.

Vorab mein Steam add: KnezoCaixao

MFG .. ... DayZ4All

• hallo zusammen,
    ich würde mich auch gerne anschließen. zur zeit zwar auch noch ohne headset, ist aber in Arbeit.
    bin 28 und habe im moment etwas zeit zum zocken ;)
    wäre cool, wenn ein paar leute dabei sind, die einem nicht in den Rücken schießen, da mich so etwas in letzter zeit echt aufregt.
    Steam account: morello1185

• Hi, du kannst gerne mit mir/uns spielen. Ich spiele zur Zeit meist mit 1-2 weiteren zusammen. Ich bin 26 Jahre alt und spiele eher friendly, bin aber auch für gutes PVP zu haben. Ich spieleDayz seit der Mod, also seit ca. 2 Jahre, etwas Erfahrung ist demnach vorhanden ^^. Eigener TS-Server ist auch vorhanden.

Bei Interesse einfach in Steam adden : [FCT] Firebone

mfg Firebone