PvEClan sucht PvEClan und Nomaden

• Hallo Hallo

Wir die Black Rats [-BR_] suchen einen weiteren Clan für unseren server derzeit noch mit 30 Plätzen um PvE/Rp zu betreiben mit einer leichten Storyline.
    wir sind derzeit noch an der genauen Ausarbeitung aller wichtigen regeln und inhalte (Währungen, Ingame leben, Events wie Kriege ums Airfield..., Belohnungen und Lösegelder.... und und und) man kann sich also noch mit einbringen in das ganze geschehen.

Wir suchen auch ein paar Nomaden die sich keinem der Clans anschließen sondern Händler und freie Leute spielen sollen/können um mit denn Clans zu interagieren.

meldet euch bei mir per PM oder auf http://steamcommunity.com/profiles/76561198048541425/

• Hallo Seitoor69,

habe eben mal wieder das Forum durch stöbert und bin über deinen post gestolpert.
    Klingt wie ich finde, sehr interessant.

Wir sind ein sehr kleiner Clan, der bewusst nur langsam wächst. Wir sind ein extrem taktisch orientierter
    Clan der sich an den großen ARMA Clans und deren Spielweise orientiert.
    Würde also sagen das wir eher ein PVP Clan sind. Dennoch ist PVP für uns ein Element, das in Kombination
    von RP erst zur sinnvollen Handlung führt. Sinnfreies PVP gegen jeden und alles ist uns eigentlich viel zu
    langweilig. Selbstverständlich betreiben wir es. Allerdings mehr aus dem Aspekt des Trainings.

Leider spielen wir die SA zur Zeit nicht wirklich, da wir den aktuellen Entwicklungszustand nicht besonder spielbar finden. Macht aber nichts!!! Wir sind trotzdem sehr glücklich mit den Perspektiven die kommen werden.

Deshalb schreibe ich dir auch. Ich würde mich freuen, wenn du mich/uns, auf dem Laufenden halten könntest, was Eure Ideen rund um euren Server betrifft.

Wir hatten selbst überlegt einen RP Survival Server in ferner Zukunft aufzumachen, der sich zwar auch im Bereich PVP bewegt, aber eben eine wirkliche Geschichte schreibt.

Freu mich von dir zu hören

General
    [ATK]die_Mutti

www.akt-clan.de

General<br />[ATK] die_Mutti