Suche Mitgründer für frisch-gemieteten Server

• Hallo zusammen!

Ich habe mir (für den Anfang) einen 12-Slot Epoch-Server geholt und suche nun "Mitgründer"!

Als Mitgründer verstehe ich Leute, die Lust haben, aktiv am Server mit zu entwickeln und ihn "zum Leben zu erwecken".
    Stand jetzt ist der Server erreichbar und läuft. ;D

Datenbanken, Scripte, etc. sind mir alles ein Begriff, aber die Arma-interne Struktur ist doch etwas, wofür man Zeit braucht.
    Ich bin sehr daran interessiert, Scripte einzufügen, den Server den "Mitgründern" (und Mitspielern) entsprechend anzupassen usw., jedoch fehlt mir einerseits die Zeit, andererseits die Erfahrung.

Aus dem Grund suche ich bevorzugt Spieler, die hier etwas mithelfen könn(t)en.
    Und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Darunter verstehe ich auch, einfach mal zu zocken 8)

Cool wär's, wenn die Mitgründer eine ähnliche Spiel- und Denkweise haben.
    Ich denke, nur so kann man erfolgreich ein Projekt aufziehen und in eine Richtung lenken.

Das "Endergebnis" des Servers lasse ich gerne noch offen, jenachdem, wohin es sich entwickelt :)

Zum Ende noch kurz was zu mir:

Ich bin 25 Jahre, arbeite im Schichtbetrieb und bin eigentlich sehr umgänglich ;)
    Meine Online-Zeiten sind aufgrund der Arbeit sehr unterschiedlich.
    Mal bin ich morgens von 6-10 online (so wie jetzt grad), mal von 22-3 Uhr.
    Desöfteren habe ich aber auch schon ab 15 Uhr Zeit, bin dann aber am Abend früh weg.
    Ich denke aber, wenn ein paar Leute zusammen kommen, wird sich das super kombinieren.

Falls jemand Lust hat oder sich einfach mal anhören will, was ich so vor hab, schickt mir ne PN und schreibt ein Kommentar! :)

Vielen Dank und liebe Grüße!

Kurztext:

Ich such 11 Leute, die Lust haben, mit mir einen frisch-gemieteten Server zu verwalten / groß zu ziehen :)

• Guten Tag,
    wenn ich dir ein Tipp geben darf?!

Leichter wäre es sich an dieser stelle jmd anzuschließen der evtl. sogar über einen Rootserver verfügt.
    es gibt gefühlte 1000000000000 Epoch Server und davon sind 99% leer oder nur von den eigenen Leuten belegt.

Ich habe z.B. nur einen gemacht da es die Community bei uns gewünscht hat.
    haben aber dafür einiges an scripten und erweiterungen wie z.B. Origins drin.