Hallo,
Ich habe heute von einem Bekannten von diesem Spiel erfahren und bin sofort heiß darauf geworden.
Zu Huase hab ich erstmal einige Infos im Netz gesammelt und stehe nun vor der Entscheidung das Spiel zu kaufen oder nicht.
Mir ist klar das es sich um eine Alpha handelt und erwarte kein fertiges Game, dennoch habe ich einige Fragen deren Antworten meine Entscheidung stark beeinflussen werden:
So wie ich es bisher rausgelesen habe, gibt es keine wirklichen Ziele. Mein bisheriger Infostand ist, das Spiel besteht aus Dinge sammeln, und PVP. Was dann?
Also wenn ich beispielsweise schon gut ausgerüstet bin, welchen Grund hab ich dann noch PVP zu betreiben? Ausrüstung habe ich dann ja schon, und Verpflegung/Medis kann ich soundso finden......so wie ich das verstanden habe.
Worin liegt die langzeitmotivation?
So wie ich es verstanden habe, fängt man komplett bei 0 an wenn man stirbt. Also so wie einer der eben neu mit dem Spiel begonnen hat. Stimmt das?
Irgendwie hab ich das Gefühl das aufgrund dieser Mechanik, nach dem z.B 10. mal die Luft raus ist und man sich wieder anderem zuwendet.
Also kurz und knapp: Worin liegt in diesem Spiel die Motivation es mal 6-7h zu zocken und sich am nächsten Tag darauf zu freuen wieder zu spielen?