Suche Gruppe/ nette Kameraden :) Day Z Standalone

  • Guten Abend Leute :), ich suche eine Gruppe bzw. Mitspieler zum zocken der Day Z Standalone. Hatte mal eine gute Gruppe bzw. nen netten Haufen Leute zum gemeinsam zocken gehabt, zu dem meisten gibt es aber kaum noch Kontakt.


    Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln :P


    Habe knapp 220 Stunden Spielzeit aufm Konto und zähle mich zur erfahrenen Sorte, habe aber absolut kein Problem mit Neulingen. Alles gerne gesehen :)


    Mich zeichent vor allem ein hoch ausgeprägter Sinn für Kameradschaft und Zusammenarbeit aus. Ich bin eher friedlich/kontaktfreudig (letzteres bringt einem aber sehr schnell ärger ein) >:(, vor allem alleine. Habe nichts gegen eine knackige Schießerei aber nur zur Gegenwehr.


    Gerne gehe ich taktisch vor, manchmal hat man aber auch mal Bock Unsinn zu machen oder einfach zu quatschen. Im Moment kann ich relativ oft zocken (beginne mein Studium im Oktober). Dann meistens am Abend unter der Woche oder halt am Wochenende. Suche keinen Clan, zumindest keinen mit Verpflichtungen, zocke dann wann ich Bock habe und Rl geht immer vor.


    Ts oder eine andere Möglichkeit zur direkten Kommunikation ist erwünscht. Ich würde mich über Antworten freuen, auch gerne heute schon. Kanns kaum erwarten wieder zu spielen :D


    Bis dahin


    Balturo (Steam: tobi_nick) Ingame Name: Sergio

  • Hallo


    Wir von "DayZ4All" suchen immer nette Leute die uns beitreten möchten. Wir besitzen einen eigenen Server, eine Homepage/ Forum und natürlich Teamspeak3.


    Weitere Informationen über uns findest du auf unter www.dayz4all.de.


    Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich auf unserem Teamspeak vorbei und spiele eine Runde mit uns.


    Vorab mein Steam add: KnezoCaixao


    MFG .. ... DayZ4All

  • Hi, du kannst auch gerne bei uns mitspielen. Ich spiele zurzeit mit einem Weiteren zusammen, ich bin 26 und mein Mitspieler 37. Eigener Teamspeak Server ist auch vorhanden.


    Wir fangen grade frisch auf einen Overpoch Napf Server an. Wir spielen neben der Mod auch die DayZ Standalone, jedoch warten wir da gerade auf das kommende Updaten 0.49.


    Bei Interesse einfach in Steam adden: [FCT] Firebone .


    Mit freundlichen Grüßen
    Firebone