DayZ SA Bambi nach Serverneustart

• Moin ...

Langsam ist das ein Punkt der mich wirklich nervt!

In 40 % der fälle, in der der Server neustartet, finde ich mich danach als Bambi irgendwo am A***h der Welt wieder! Gibt s hierzu irgendeine Problemlösung weil es ist doch echt nervig, wenn man Stundenlang alles zusammengesucht hat, um dann wieder von vorne anfangen zu müssen! Jedesmal die Panik wenn ich sehe das der Server neustartet!

MfG

• Geht ein Server down und du willst auf GENAU DIESEN SERVER erneut connecten musst du einfach eine Minute nachdem der Server wieder online ist warten und DANN ERST connecten, da die Chance auf einen "Freshspawn" sonst sehr hoch ist!

Wenn du nach dem Serverdown auf einen anderen Server gehst solltest du unbedingt drauf auch das der Server den gleichen Hive verwendet wie der, auf dem du vorher warst (bis zum Serverdown).

Seit einigen Patches gibt es sowohl Privat Hives als auch Public Hives. Hives sind hierbei die Server auf denen deine Charakterdaten gespeichert werden! Wenn du auf einem 3rd Person, "nicht Hardcore" Public Hive spielst und dich equipst, kannst du auf allen Public Hardcore 3rd Person servern mit deinem Char weiterspielen. Wenn du dir also einen Server zum daddeln aussuchst solltest du in der Serveransicht darauf achten was für einen Server du auswählst, damit du beim nächsten mal einen mit gleichen Spezifikationen aussuchen kann ... die Daten stehen da ja schließlich nicht zum Spaß!

Esthy