ich empfehle solange Breaking Point zu spielen
Das hat aber deutlich mehr Bugs als DayZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ich empfehle solange Breaking Point zu spielen
Das hat aber deutlich mehr Bugs als DayZ
Recht hat er, der gute Hicks. Leider kapiern das die wenigsten und sind der Meinung, ich hab bezahlt also will ich auch was FERTIGES dafür.
Bin zufrieden so wie es vorran schreitet und wer das nicht is, sollte einfach so wie Hicks es schon sagt, erst zum Beta bzw. Final-Release wieder kommen.
Gesendet von meinem Xperia Z2
DayZ-Producer Brian Hicks äußert sich zum Entwicklungszyklus des Spiels und zu Enttäuschungen und Tiefpunkten.
DayZ ist einer der größten Early Access Erfolge in der Gaming-Geschichte. Bereits in den ersten Wochen, als auf der Shop-Seite noch ein riesiger Hinweis auf das frühe Entwicklungsstadium des Titels prangerte, erzielte das Spiel fünfstellige Verkaufszahlen. Doch mit der Zeit wurde es stiller um die Survival-Simulation. Einige Fans äußerten Enttäuschung über den Entwicklungsfortschritt und die mangelnden Features der Standalone-Version.
Genau zu diesen Bedenken hat sich nun DayZ-Producer Brian Hicks in einem Forum-Post zu Wort gemeldet:
Ihr spielt nicht DayZ, ihr spielt Entwickler-Versionen [von DayZ]. Frühe Entwickler-Versionen. DayZ befindet sich im 11. Monat der Entwicklung, von einem normalerweise ca. 3 Jahre dauernden Standard-Entwicklungszyklus. Ich kann euch nicht zwingen, DayZ-Fans zu sein, aber ich kann folgendes sagen:
DayZ nach so frühen Builds zu definieren oder zu beurteilen ist wie ein Gemälde nach den ersten Pinselstrichen zu beurteilen. Sogar die Bilder von Bob Ross [Bekannter TV-Maler, Anm. d. Red.] sahen in den ersten Minuten nicht so toll aus (bis man erkannte, was er machte). Ich kann euch versprechen, dass keiner eurer Lieblings-AAA-Titel im frühen Entwicklungsstadium dem finalen Produkt ähnlich sah oder sich ähnlich gespielt hat. [...] Gönnt euch eine Auszeit, und kommt später zur Beta, oder sogar zum finalen Release zurück. Die Early Access Entwicklung wird viele Hoch- und Tiefpunkte haben. Das liegt in der Natur der Softwareentwicklung. Ja, es ist verdammt stressig – für uns alle, aber ihr könnt Teil haben an der Formung der DayZ-Experience. Für mich ist es das wert – für einige von euch vielleicht nicht. Da kann keiner was für.
Qelle: http://scene-gamers.de/dayz-pr…-und-entaeuschte-spieler/
Original Post von Hicks: http://forums.dayzgame.com/ind…-dayz/page-9#entry2105986
Super Statement (y). Ab sofort, wenn jemand hier rumheult wegen irgendwelchen Problemen, wird der Text als Zitat benutzt. Besser kann man es nicht sagen :).
Ich finde es auch schön zusehen wie sich das Spiel entwickelt und verändert. Man kann sich immer wieder auf neue Sachen freuen [emoji3] . Ich habe allerdings nie die Mod gespielt, vielleicht ist meine Begeisterung deswegen noch höher.