Band of Survivors sucht dich! [18+] [PvP] [Military] [Standalone] [Bandits]

• Band of Survivors

Wer sind wir?

Band of Survivors ist ein Multigamingclan, der am 01.07.2014 startet. Die
    Meisten unserer Gründungsmitglieder kamen von DayZ und LoL und gemeinsam
    haben wir entschieden, ein Projekt namens Band of Survivors zu
    erschaffen. Neben dem Bereich "TERA" und "LoL" wurde auch der Bereich DayZ erschaffen.

Unsere Ziele sind, dass wir uns immer weiter taktisch verbessern.
    Dafür haben wir spezielle Ränge und führen regelmäßig Trainings und Besprechungen durch,
    um das Gameplay dauerhaft auf einem angenehmen Niveau zu halten.

Unsere Community-Struktur:

Offizier/in
    Abteilungsleiter/in
    Ältester/Älteste(Gründungsmitglieder und Sponsoren)
    Mitglied
    Anwärter/in

Unsere DayZ-Struktur

Staff Sergeant
    Sergeant
    Coporal
    Private First Class
    Private
    Recruit (Anwärterstatus)

Was suchen wir?

Wir suchen engagierte DayZ-Spieler, die Spaß am Spiel haben, sich
    engagieren, durchaus auch taktisch und diszipliniert sind, sich gut in einer Gruppe einfügen,
    und sowohl Befehle entgegennehmen als auch ausführen können. Dabei gilt, alles zu seiner Zeit

Was bieten wir ?

Teamspeak ³
    Homepage
    Kompetente Abteilungsleiter mit jahrelanger Adminerfahrung
    Aktive Community auf den jeweiligen Bereich
    Engagiertes und fähiges Adminteam
    Taktisch und Diszipliniertes Team (Im Aufbau )
    sobald Serverfiles free sind, eigene Server durch eigenen Rootserver.

Was verlangen wir (Vorraussetzungen)?

18 Jahre (Keine Ausnahmen möglich, 0% Toleranz.)

funktionierendes Headset & Teamspeak 3

DayZ-Standalone mit mind. 10 Stunden Spielzeit

Aktivität von ca. 3 Abenden/Woche (19.00 Uhr - 21:30 Uhr = 1 Abend)

geistige Reife & Engagement

Fähigkeit, in einem Team unterzuordnen und sich hoch zu arbeiten.

PvP!

Kontaktmöglichkeiten?

Wir setzen eine einigermaßen überlegte Bewerbung voraus. Deshalb nehmen wir momentan ausschliesslich Bewerbungen auf unserer Homepage entgegen:

-> www.bandofsurvivors.de -> Registrieren -> Forum "DayZ Bewerbungen" -> Vor der Bewerbung bitte lesen-Post lesen. -> Neues Thema erstellen.

Bei Fragen zur Bewerbung oder Fragen zu uns: via TS: ts.bosslike.de:1337 oder via Homepage/Forum.

Das war eine kurze Vorstellung zu uns, solltet ihr Interesse haben, uns
    beizutreten, oder Fragen über uns haben, meldet euch im Forum.

Wichtig ist noch, dass wir derzeit im Aufbau sind, d.h. nach und nach taktische Verbesserungen vornehmen und strukturieren.

Einmal editiert, zuletzt von Funcrasher ()

• Zitat

Engagiertes und fähiges Adminteam

Höhöhö, der war gut xD

Ne Spaß beiseite ist ne super Truppe, wer taktisches PVP sucht ist hier richtig (y)
    Ich bin seit einiger Zeit dabei und kanns nur weiterempfehlen.

Haut rein,
    SiDuMo aka InvisibleBastard

• Moin,
    ich bin jetzt seit ein paar Tagen als Anwärter mit dabei und habe hier viel Spaß.
    Wenn ihr auch an taktischem und diszipliniertem Verhalten im "Gefecht" interessiert seid, besucht die Website und/oder sprecht einfach einen der BOS-Admins über TS an.
    Ihr werdet fast immer einen Ansprechpartner antreffen.

Viel Spaß bei DAYZ SA!

Wir sehen uns in Chernarus...

Sprenggranate

• Wenn ihr viele nette Leute sucht, die taktisch vorgehen und niemals einen Kameraden zurück lassen dann kann ich diesen Clan nur weiter empfehlen. Hier machst endlich wieder richtig fun!

• Lieber Herr Mondaffenzombie,

Wieso sind wir witzig, also, i. d. R. sind wir schon durchaus witzig, aber das tut ja hier nichts zur Sache.
    Verscheinlich meinst du, "Ich finde diesen Absatz witzig". Außerdem heißt das SEID nicht SEIT. Also wir sind schon seiT 2014 witzig. Soviel dazu. [facepalm]

Gerne kannst du mir erklären, was du an dieser Passage störend empfindest, dann werde ich, oder einer unserer Banditenbande Stellung dazu beziehen, auch wenn wir das natürlich nicht müssen. ;D

Ich hoffe du hast diese Zeilen verstanden, ansonsten versuche ich es dir nochmal zu vereinfachen.

Natürlich darfst du auch auf unser Teamspeak³ (ts.bosslike.de:1337) kommen.

PS: Und solltest du, genauso wie wir, alles abschlachten was nicht zu uns gehört, darfst du dich natürlich auch, unter unserer HP bewerben :*

Danke für den Free-Push,

Funcrasher aka Sascha
    Admin
    Band of Survivors

• Wer gezielt taktische PvP schlachten sucht ist hier genau richtig (y)
    Ich bin seit ein paar Tagen dabei und muss sagen das mir die Truppe recht sympathisch rüber kommt.

Kann Ich nur weiter empfehlen ;D

Mit freundlichen Grüßen, simic

• Wenn du taktisch PvP Spielen willst und noch ein paar Kameraden suchst bist du hier genau richtig.
    Bin seid ein paar tagen dabei und die Truppe Gefällt mir immer mehr und mehr.
    Also wenn ihr interesse habt einfach mal ne Bewerbung über Die Homepage schreiben oder im TS mit einem Admin quatschen

Mit Freundlichen Grüssen John

• Wir suchen immer noch viele neue Mitspieler!
    Ich bin jetzt schon 3 Monate bei BoS und es gefällt mir hier immer mehr. :)
    Wenn du eine Taktisch ausgeprägte Gruppe suchst, bei der der Spaß auch nicht zu kurz kommt, bewirb dich bei uns oder schau einfach mal bei uns vorbei! ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Turk

• Auch neue Spieler sind übrigens gerne Willkommen :)
    Sofern ihr die Aufnahmekriterien erfüllt habt (10 Std. Spielzeit) lässt sich alles regeln.

Also an alle Bambies da draußen, auch ihr könnt das taktische Spielen bei uns lernen (y)

Voraussetzung ist natürlich Lernbereitschaft...

Wir sehn uns im Training,
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von SiDuMo ()

• Sooo,

nun sind bereits einige Wochen als Member vergangen und wir haben eine Menge Spaß :)

Es wird aber nicht nur wild gespielt, sondern es auch die Grundlagen für ein vernünftiges taktisches Vorgehen geschaffen...
    Training ist eben alles und wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Sich zu bewerben und zumindest einmal probehalber dabei zu sein, lohnt sich!!!

Viel Spaß im Game...

• Guten Abend Leute.

Das Team Band of Survivors ( kurz BoS ) sucht weiterhin Mitglieder ab 18+ die taktisches PvP bevorzugen.
    Ihr habt es satt alleine in den Kampf zu ziehen und könnt keinen in Chernarus vertrauen?
    Dann Bewerbt euch hier http://www.bandofsurvivors.de/index.php?site=forum&board=3 den bei uns steht der Spielspaß und das Vertrauen an vorderster Stelle.

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen, das Team BoS

• Guten Tag liebe DayZ Community

Unsere Truppe hatte dieses Jahr sehr erfolgreiche und Interessante DayZ Abende zu verzeichnen.
    Natürlich soll das kommende Jahr noch Erfolgreicher werden, da wir uns ständig weiterentwickeln und taktisch
    verbessern wollen. Darum suchen wir weiterhin neue Mitglieder die uns
    unterstützen unsere Truppe zu verstärken.

Werde Teil des Teams:
    Wenn du glaubst du hast das Zeug dazu: Bewirb dich JETZT! http://bandofsurvivors.de

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Mit freundlichen Grüßen das Team Band of Survivors

• Guten Abend Leute

Letzt Woche waren wir in Berezino Stationiert, da haben wir so ziemlich die ganze Stadt unsicher gemacht und alles gesäubert. Diese Woche hauen wir in Elektro auf die Pauke. Wenn ihr mitmischen wollt und meint ihr seid uns gewachsen dann heißen wir euch täglich ab 19:00 Uhr auf unserem
    Server: BoS - Server (PVP - only) willkommen.

Des Weiteren suchen wir immer noch aktive Mitglieder ab 18+ die sich gerne auf unsere Homepage: http://www.bandofsurvivors.de/index.php?site=forum&board=3 bewerben können.

Mit freundlichen Grüßen, Team BoS

[img width=700 height=393]http://cloud-4.steamuserconten…3B31102FFB20E670906F0519/[/img]

• Ich bin vom DZ4A Clan, hättet ihr interesse an einem PVP Event? Clan vs. Clan?
    Dann meldet euch! .. bzw. der der bei euch für Events zuständig ist bitte an Steam: =]DZ4A[=DELUXE

Bis dann!

• Guten Abend DayZ Survivor´s

Diese Woche sind wir in Cherno unterwegs, wo wir ziemlich jeden Gegner bis jetzt überlegen waren.
    Wenn ihr mitmischen wollt und gegen uns PvP machen wollt dann heißen wir euch täglich ab 19:00 Uhr auf unserem
    BoS - Server (PVP - only) willkommen.

Natürlich suchen wir weiterhin Zuwachs, und heißen jeden willkommen sich bei uns auf der Homepage zu Bewerben
    |> http://www.bandofsurvivors.de/index.php?site=forum&board=3 <|
    Versucht euer Glück und Bewerbt euch bei uns und werdet ein Teil von Band of Survivor´s .

Mit freundlichen Grüßen, das Team BoS

• Guten Abend Leute

Letzt Woche waren wir in Elektro Stationiert, da haben wir so ziemlich die ganze Stadt unsicher gemacht und alles gesäubert. Diese Woche hauen wir in Cherno auf die Pauke. Wenn ihr mitmischen wollt und meint ihr seid uns gewachsen dann heißen wir euch täglich ab 19:00 Uhr auf unserem

Server: Empire of dead Willkommen

Des Weiteren suchen wir immer noch aktive Mitglieder ab 18+ die sich gerne auf unsere Homepage: http://www.bandofsurvivors.de/index.php?site=forum&board=3 bewerben können.

Mit freundlichen Grüßen, Team BoS

[img width=700 height=393]http://cloud-2.steamuserconten…C30B57F328A7296889A4A99C/[/img]

Einmal editiert, zuletzt von simic ()