Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Community. In den letzten 3-4 Tagen kam es mehrmals vor das ich oder einer meiner Kameraden durch Häcker getötet wurden.
Folgendes hat sich abgespielt:
Ich wurde beschossen konnte mich aber erst noch in Sicherheit bringen einer meiner Mitspieler machte sich auf die Suche nach dem Schützen, immer wieder schlugen Schüsse in meiner nähe ein so das wir ziemlich genau lokalisieren konnten woher die Schüsse kamen. Mein Mitspieler meinte das er eigentlich neben dem Schützen stehen müsste, jedoch war dort nichts, doch der Beschuss ging weiter.
Ich verlagerte meinen Standpunkt in eine Garage mit nur einem Eingang, dieser wurde von mit von innen und meinem Kollegen von außen beobachtet, soweit so gut. 1-2 Minuten später enteckten wir den Schützen genau an der Stelle wo mein Kamerad vorher Stand und die Schüsse hörte. Wir warteten ab was er vorhatte. Er kam auf mein Gebäude zu, jedoch ca. 50 m vorher verschwand er plötzlich (zum Verständnis er löste sich auf war plötzlich weg, es war ein offenes Feld ohne Möglichkeit zu verstecken) ca. 3-4 Sekunden später stand er hinter mir, ich hörte Ihn schoss mit der AK mindestens 20-30 Schuss auf ihn man sah das er getroffen wurde, er legte an Headshot.
Mein Kollege kam ins Haus schoss ebenfalls auf ihn, schups weg war er um wenige Sekunden später meinen Kollegen von hinten zu erschießen.
Solche und ähnliche Vorfälle häufen sich die letzten Tage.
Nun die Frage(n):
Hattet Ihr auch solche Erlebnisse und was kann man dagegen tun bzw. was wird von Seiten der Entwickler gegen solche Schwachmaten getan ?