Gekillt von unsichtbarem Zombie

• Zum 1. Mal eine M4 besessen, dazu noch etliche Magazine ;D
    Und dann das, bin im Obergeschoss, weit und breit nichts zu sehen,
    auf einmal bekomme ich einen Schlag ab, höre auch einen Zombie,
    aber zu sehen ist nichts.
    Dann der nächste Schlag und meine Beine sind gebrochen, im Liegen
    dann rundum alle Magazine verballert, trotzdem gehen die Attacken weiter,
    dann gehe ich ko und das war es dann, verdammt ärgerlich >:(
    War wohl ein Bug, ich vermute, der Zombie befand sich auf einer
    anderen Etage.

• Kenn ich, Zombies sind zurzeit ein richtiges Problem zb. Das sie weiter laufen obwohl sie tot sind, umherglitchen einen noch einmal schlagen obwohl sie tot sind und Kugel essen als wären es Gehirne...

• hatte gestern eine begegnung mit nem zombie am großen brunnen in svetlo.
    war aggro auf mich, kam aber irgendwie nicht von der stelle :))
    hab zuerst einen entsprechenden bogen drum gemacht, entschied mich dann aber doch für den axt-mord (völlig bescheuert, ich weiss).
    als noch so gefühlte 10m zwischen mir und dem Zombie waren, hat er mich trotzdem schon gehittet :-X dachte zuerst da is noch einer, aber NEIN, war nur der.

das mit den geister-zombies kann ich leider auch bestätigen.

...naja, der nächste patch kommt bestimmt :)) (y)

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.<br /><br />Nagib Mahfuz

• Ja, soweit in Chernarus nix neues. Zombies die mehr aushalten als der Terminator, durch Wände glitchende Zombies, Zombies die, obgleich mal 3 Meter von ihnen entfernt ist, bzw. sie in die komplett andere Richtung schlagen - einen treffen usw.

Sie sind aus allen Teilen der Welt hierher gekommen, weil die Gesellschaft keine Verwendung mehr für die hat. Dieser Bau wird bis zu ihrem Tod ihr Zuhause sein. Der Tod ist der einzige Weg hier raus. Entweder sie akzeptieren das, oder sterben.

• Wird Zeit das, dass Update kommt gestern haben sich die Zombies alle in Luft aufgelöst beim ersten Schlag.

Dann hau nicht so fest zu, du hast die Zombies glatt pulverisiert [emoji12] .
    Ich wäre als Bambi froh, wenn die sich auflösen würden [emoji4] .