LRS spawn Quote

• WENIGER? :)) :o

Ich finde die haufenweise ! Mittlerweile in fast jeder Art von Gebäude.... insbesondere in Garagen und 3-stöckigen Gebäuden in Großstädten

Bei Fragen... fragen.

• Ne ganz einfache Regel die der Dayz Gott überwacht: "Suche NICHT nach dem was du dringend brauchst und du wirst es finden!"

Ich nenn es eher,DayZ Logik:

Suchst du es etwas bestimmtest,dann findest du es nicht.Suchst du es aber nicht,dann findest du es.

• Und es gibt noch eine Regel:
    Hast du das nicht was du brauchst findest du es nicht.
    Hast du es gefunden findest du auch schnell noch 20.
    Ich habe die Beobachtung gemacht das bestimmte Items in bestimmten Regionen oder Städten häufiger zu finden sind als auf dem Rest der Karte. Z.b. LRS finde ich immer in Novo zu haufe im rest der Karte wenig bis keine.
    HoloScope für den Crosbow zu haufe in Underconstuktion, im rest eher nicht.
    Bid zum Update war der beste Punkt für ein LRS in Novo die Straße die von der Polizei zum Supermarkt geht. Da gibt es sehr viele mehrstöckige Häuser mit blauer Tür. Da solltest du was finden und gefunden werden :D

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

• In den kleinen Backsteinhäusern (die mit der Bar) gibts das auch. Die gibts in fast jedem Dorf.

Dort droppen auch andere Attachments. PU Scope, ATLAS Bipod, Mosin Compensator, Crossbow Holosight, Pistol/Weapon Flashlight und Bayonets.

Bis zum letzen Patch gab es dort auch noch die FNX-Optik. Jetzt nur noch an Helis. Zeitweise gab es dort auch PSO1 Scopes. Jetzt nur noch an Military Spawns.