Suche Mitspieler (kein Clan)

• Moin Jungs/Mädels,

bin der Mönch und spiele seit 2-3 Tagen DayZ intensiver. Ich bin kein totaler Noob was das Spiel angeht, da ich in anderen Arma Games schon deutlich mehr Erfahrung habe. Mir mangelt es nur noch ein wenig an Orientierung ;-)) Habe somit sowohl ein gutes Equipment als auch taktisches Verständnis.
    Da ich selbst schon 30 bin suche ich eher Leute, die eine gewisse geistige Reife entwickelt haben. Nix gegen die jüngeren Spieler aber meist passt das nicht ganz so gut zusammen. Ich suche einfach Leute, die das Spiel auch als ein Spiel verstehen und nicht wie kleine Mädchen rumheulen, wenn mal etwas nicht klappt. Außerdem suche ich keine Leute, die nur auf PvP aus sind. Gegen ein paar PvP Events habe ich nix einzuwenden. Ich mag es aber lieber Spielern zu helfen oder sie zu unterstützen.

Auf Clans habe ich keine Lust, da ich für mich selbst entscheiden möchte wann ich spiele und wie ich spiele. Auch möchte ich nicht mit Leuten spielen, die Gameplayfehler (Items duplizieren etc.) ausnutzen.

Falls jemand mal Lust hat eine Runde zu spielen, kann er/sie mich gerne über Steam anschreiben. Steam Nick: Moenchkoerper42

• Hi ich hab dich mal in Steam geaddet (martin_stix)
    hab deinen beitrag gelesen und das würde gut zu meinem passen ;D

Link hier: http://board.germandayz.de/day…ensgruppe-ohne-clanzwang/

Will im grunde eine Kleine community ohne Zwang aufbauen TS server mit 24 slots ist vorhanden.. sollte ja reichen und wie das bei einer echten zombie apokalypse so wäre.... die leute kommen und gehen, es soll sich nur keiner als diktator aufbauen wollen - bei interesse einfach melden

• Klingt sehr vernünftig... Würde ich mich gerne anschließen, wenn ich darf. Zu mir, bin 33, suche selbst Überlebende zum erkunden und gegenseitig helfen und nicht auf Spielerjagd zugehen....