!Sniper! sucht Team Epoch/Overpoch

  • Kurz und knackig !!



    Hi


    Ich bin 24 jahre jung und suche mitspieler oder ein Team!


    Bitte auch nur member über 18+ !!! Danke


    taktische spielweise ist mit die beste in den beiden mod´s darum bitte auch keine neulinge oder dauer afkler!


    Spieler die nach dem Ableben 2 stunden an der Küste bambi PvP betreiben kann ich nicht gebrauchen und werd ich mir auch nicht antun! Rum geflame im side oder sonst was genau so wenig !


    Menschen mit einem Vokabular das nur aus : Hu****sohn , du Mo**o oder du opfa besteht werde ich mir persönlich auch nicht antun !


    TS 3 + Headset ohne rauschen, knarren oder summen ist auch vorhanden, darum bitte ich auch bei anderen mitspielern darum .


    Wünschenswert wäre auch ein Hadware die euch das Spiel ruckelfrei spielen läst ! Und nicht mit 15 FPS durch die gegen ruckelt !


    Danke fürs lesen !



    DeX

    Einmal editiert, zuletzt von DeX ()

  • Hey,


    ich hätte Interresse mit dir zu zocken :)


    mich persönlich regt des auch sehr auf das es nur noch leute gibt die diesen Ghettoslang drauf haben, des halb spiel ich eigentlich nur noch mit erfahrenen und älteren spielern :) ich muss aber dazu sagen das ich erst 17 bin (die geistige reife ist auf jedenfall vorhanden) deshalb würd ich es gerne mal probieren


    Mfg battlerec

  • Auf welchem Server bis du denn bin 26 Jahre und sehe die Dinge genauso wie du.


    Hab bei overpoch ca. 60-75 fbs mit gamer laptop



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hi, du kannst auch gerne bei uns mitspielen. Ich spiele zurzeit mit einem Weiteren zusammen, ich bin 26 und mein Mitspieler 37. Eigener Teamspeak Server ist auch vorhanden.


    Wir fangen grade frisch auf einen Overpoch Napf Server an. Wir spielen neben der Mod auch die DayZ Standalone, jedoch warten wir da gerade auf das kommende Updaten 0.49.


    Bei Interesse einfach in Steam adden: [FCT] Firebone .


    Mit freundlichen Grüßen
    Firebone