Zwei ältere DayZ Standalone Spieler suchen Clan

• Hallo wir sind 2 DayZ Standalone Spieler ü 40 die nach einem Clan suchen.
    Wie schon gesagt mit über 40 Jahren sollten die meisten Member auch schon etwas älter sein (da ich schon 3 eigene Kinder habe möchte ich nicht noch mehr dazu ;D )
    Wir haben schon über 400 Std Spielzeit hinter uns und sind fast täglich am zocken in der Woche ab 19 Uhr bis 23.00 Uhr oder länger.
    Am Wochenende zocken wir auch,aber nicht mit 0 Promille O:-).
    Der Clan sollte schon mehr als 10 aktive Member haben alles andere kann man glaube ich besser im Ts besprechen.

Also biss denne. (y)

Einmal editiert, zuletzt von B i G ()

• Hallo Leute

Leider habe ich grade mal 10 Std. Spielerfahrung, bin aber auch schon kurz vor 40 und würde mich über gemeinsames Gamen mit ein paar alten Hasen freuen. Man lernt ja nie aus... ;)

Wenn Ihr Lust habt, ich bin online...
    LG

NIGHTTRAIN

• @ Nighttrain

Sorry zu spät gelesen sind täglich online mein Steam: B i G oder bei mir im Ts. eta.server4voice.de:1025

Gruss

BiG

Einmal editiert, zuletzt von B i G ()

• Hallo...
    Ich mache jetzt einfach mal etwas Reklame für den Clan in dem ich mitspiele. Ich bin 55 Jahre alt, habe 530 Stunden auf meinem Tacho und fühle mich bei den Jungs von den "Harmony Gouvernors" sehr gut aufgehoben. Der Altersdurchschnit liegt bei ca. 30 Jahren, es sind täglich meist mehrere von uns am Zocken und alle 1-2 Wochen führen wir auch kleinere Events durch bei denen dann auch mal fast die komplette Horde durch die Städte streift.
    Auf jeden Fall wird in unserer Truppe viel Unterhaltung geboten, Alles von Chaotisch bis Philosophisch geht als Thema bei uns und Gute Laune ist auf jeden Fall immer am Start.
    Hier noch ein kleiner Link zu Info: http://dayz.survivethis.de/cla…/harmony-gouvernors-clan/

Vielleicht sieht man sich ja...
    Ciao... [HG]Lone Ranger

• Wer mag kann mich nach einer PN auch gerne mal im Steam adden für nen spontanen Spießroutenlauf durch Chernarus.
    Wobei ich sagen muss das ich beruflich zZ sehr eingespannt bin, und DayZ auch nicht mein Hauptspiel ist. Knappe 160Std + Moderfahrung habe ich derweil auf der Uhr. Bin Bj81 und ab und an immer mal gerne mit Leuten unterwegs die jenseits des Stimmbruchs sind.

• Hey zusammen ;),

auch unsere Multigame-Clan sucht gerade verstärkt nach neuen Mitglieder im Sector "DayZ"
    würden uns sehr freuen wenn bei uns auf der HP oder ganz persönlich auf unserem Teamspeak vorbei schaust.

kurz zu uns:
    -DayZ-Member werden ab 18+Jahren aufgenommen
    -keine anwesenheitspflicht (man sollte sich dennoch blicken lassen)
    -in DayZ, gehöhrt bei uns Taktischen Spielen mit genauen Ansagen von nur einer Person,
    sowie "Sinnlosen-hin-und-her-gelaufen-mit-Stundenlangem-Quatschen-im-TS ;)

So kannst du uns errreichen:
    Teamspeak: 95.85.50.94:6077
    Homepage: http://www.clans.de/clan-steelhard-lions/

• Hallo

Wir von "DayZ4All" suchen immer nette Leute die uns beitreten möchten. Wir besitzen einen eigenen Server, eine Homepage/ Forum und natürlich Teamspeak3.

Weitere Informationen über uns findest du auf unter www.dayz4all.de.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich auf unserem Teamspeak vorbei und spiele eine Runde mit uns.

Vorab mein Steam add: KnezoCaixao

MFG .. ... DayZ4All

• Guten Tag die Herren,

Wir können dir eine Community bieten und eigenen TS3 Server. Wir hosten alles auf unserem Root Server.

Wir zocken:

Dayz SA
    DayZ Epoch
    Arma3 Wasteland
    Arma3 Altis Life
    Arma3 Epoch

Bei Interesse einfach TS joinen: ts.worldcrisiz.net

Unsere DayZ Gruppe liegt momentan ca bei 10 Mann. Der Rest spielt ARMA3, wechsel aber auch oft zwischen DayZ und dem Rest. Wir sind durchschnittlich alle 25-30 Jahre alt.