Ich bin so alleine :(

  • Servus suche noch Spieler/innen zum gemeinsamen Überleben :D


    Zu meiner Person bin nen alter Dayz Veteran und denke schon das ich Survival-Technisch schon einiges aufm Kasten habe. Da es jedoch so langsam langweilig wird immer alleine durch die Gegend zu laufen suche ich auf diesem Wege mal ein paar Mitstreiter.


    Die einzigen Bedingungen die ich habe sind das Ihr das Spiel kennt wisst wie man überlebt und bitte bitte bitte ein angemessenes Alter habt. Nichts gegen die Jüngeren unter euch ich war ja auch mal Jung aber ich würde dann doch schon gerne mit Menschen die in meinem Alter sind spielen ;) natürlich hätte ich nix gegen ne knackige 18 Jährige :P nein Spaß bei seite.


    Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja einfach mal hier melden würde mich freuen.


    p.s bevor ich das hier noch vergesse ich bin 26 :D


    Semper Fi

  • Hi,
    falls du jetzt noch nicht genug Mitspieler hast, hier meine Steam ID: knut_kugelwurst, bzw. ithyphallus


    Bin ebenfalls 26 und noch recht neu im Spiel.


    Würd mich freuen.


    Bis dann.

  • Hey :) lass dir auch mal meine Steamdaten da: tobi_nick Ingame: Sergio


    Bin 20 Jahre alt, hab jetzt ca. 220 Stunden gespielt und brauche dringend neue Mitspieler :D


    Spiele eher friendly usw. aber das kann man ja bequatschen, falls du Lust hast natürlich


    Ciao


    Balturo

  • Hallo


    Wir von "DayZ4All" suchen immer nette Leute die uns beitreten möchten. Wir besitzen einen eigenen Server, eine Homepage/ Forum und natürlich Teamspeak3.


    Weitere Informationen über uns findest du auf unter www.dayz4all.de.


    Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich auf unserem Teamspeak vorbei und spiele eine Runde mit uns.


    Vorab mein Steam add: KnezoCaixao


    MFG .. ... DayZ4All

  • Hallo an Alle,


    ich heiße Alex bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lüneburg.
    Hab bis jetzt nur 141 Std. gespielt da es auf Dauer alleine keinen wirklichen Spaß macht.
    Finde mich in DayZ gut bis sehr gut zu recht, taktische Vorgehensweise stellt für mich kein Problem da.
    Verhaltensweise "In Game": freundlich, kontaktfreudig aber immer mit Vorsicht.
    Schießerreien und ständiges durchreisen von Städten gehört nicht zu meinen Favoriten, lege das Hauptaugenmerk eher auf die Survivaltechnik des Spiels.


    Das solls soweit zu meiner Person gewesen sein.


    Sucht ihr immer noch geeignete Mitspieler?
    Vielleicht kann man sich ja zusammen tun, denn das Alter hier im Thread passt ja ganz gut zusammen.


    Hier mein Steam Name: ^1Faceman


    Gruß Alex