Update 0.06

  • Hallo Leute, hier ist unser aktuellster Patch, welcher einen neuen Ureinwohnertyp hinzufügt, der nicht nur versuchen wird, dich zu essen, sondern auch seine toten Kameraden. Daneben gibt es noch einige visuelle, gameplaytechnische Verbesserungen, sowie Bugfixes und Verbesserungen.


    Version 0.06 Changelog:


    -K.I. - Neuer Ureinwohner hinzugefügt - hungernder Kannibale! Wird gefallene Kameraden essen
    -K.I. - Die verschiedenen Ureinwohner werden nun miteinander interagieren, jagen, beobachten, töten, und den jeweils anderen essen.
    -Schatten verbessert! Experimentell, könnte vereinzelte Glitches hervorrufen
    -2 Neue Höhlensysteme hinzugefügt (Am Gänseteich)
    -Fehlendes Licht bei selbst hergestellter Fackel gefixt.
    -Reale Reflexionen des Wassers hinzugefügt
    -Effigies anzuzünden nutzt jetzt das Feuerzeug richtig
    -Fehler behoben, bei welchem Kannibalen hängenbleiben wenn sie niedergestoßen werden
    -Gruselige Mutanten und Tiere drehen sich nicht mehr endlos in der noose trap.
    -Aussehen einer ausgelösten, jedoch leeren Noose Trap verbessert
    -Alle Fallen können nun zurückgesetzt werden.
    -Der Spieler wird nun Fallen betätigen, wenn er den Auslöser berührt
    -5 neue Pflanzentypen hinzugefügt
    -Frame-Einbrüche die durch Gras verursacht werden könnten beseitigt.
    -Veränderungen bei Nvidia Optimus-GPU's, bzw deren Treiber, sollten zu Laptop-Performance-Verbesserungen führen.
    -Man kann mit Leertaste die Anfangssequenz im Flugzeug überspringen.
    -Bug behoben, bei welchem Pfeile in der Luft über Feuer hängenblieben.
    -Vorwärtsbewegung, Hocken, Springen, oder e drücken wird den Spieler dazu veranlassen, aufzustehen wenn er auf einer Bank sitzt.
    -Besseres Bank-Modell
    -Fresnel-Effekt hinzugefügt, und das spiegelnde Loch auf der Rückseite von Objekten gefixt
    -Neue Requisite hinzugefügt: Angeschwemmte Pakete, Schiffscontainer
    -Neue Requisite hinzugefügt: Oranges Zelt
    -Neue Sound-Effekte beim Flugzeugabsturz
    -Hasen und Ringelblumen überlappen sich nicht mehr im Inventar
    -Verbesserte Texturen der Inneneinrichtung im Flugzeug
    -Icon hinzugefügt, um platzierte "Geister-"Strukturen zu entfernen, Fehler behoben, bei welchem das Icon auf dem Bildschirm zurückbleibt, wenn die Struktur entfernt wurde. Limitiert auf Strukturen, an denen noch keine Ressourcen hinzugefügt wurden.
    -Eine aufgebaute Wand kann nun mit der Axt zerstört werden, man bekommt die Ressourcen zurück.
    -Aufwachen des Spielers im Flugzeug verändert
    -Verbesserte Terrain-Details, und (endlich) die Wasseransammlung gefixt, wenn es regnet
    -Neue Stein-Textur zu Seen hinzugefügt
    -Herstellung: Fehler beseitigt bei dem man Federn entfernen konnte bevor die Pfeile fertig sind, obwohl die Pfeile fertig gemacht werden. Fehler beseitigt bei dem man abhängig von der Reihenfolge der Platzierung der Items nichts herstellen konnte. Ein Item hinzuzufügen, was nicht gebraucht wird, wird die Herstellung stoppen, bis es entfernt wurde. Bug entfernt bei welchem man Medizin verlieren konnte wenn man das gleiche Item mehrmals herstellte.
    -Eine Menge Kollisions-Fehler in Höhlen behoben.
    -Verbesserte Höhlenbeleuchtung.
    -Schnellere Hasen
    -Helligkeit des "Click to place"-Buttons im Survival-Handbuch reduziert.
    -Man kann sein Spiel nun speichern beim Unterschlupf, ohne zu schlafen.
    -Bug behoben bei dem Münzen verschwinden konnten wenn man sie zu einem Herstellbaren Item hinzufügte
    -Bug mit dem Tages-Zähler, der sich nicht korrekt erhöhte, behoben.
    -Nicht aufhörende Grillen bei Tagesanbruch behoben
    -Fehler behoben, bei dem der Höhlen-Sound verschwindet, wenn man zwischen zwei verbundenen Höhlen ist
    -Mehr Kampf-Gleichgewicht, und eine Verbesserung der Waffen-Einstellungen
    -Performance und Speicher-Verbesserungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()