DayZ Standalone Update 0.49 (Vorschau)

• Informier dich bitte bevor du so einen Quatsch verbreitest, Headi.

Sollte das hier weiter abdriften werde ich aktiv eingreifen. Haltet den Thread sauber von solchen sinnlos Diskussionen, ok?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hallo,
    er hat kein Problem mit dir als Person, sondern nur mit deinen Halbwahrheiten. Es ist eben NICHT genau die Engine von Arma 3 und auch nicht die Engine von Arma 2.

Zitat

"Es ist keine 'neue' Engine in dem engsten Sinn, dass sie komplett von Grund auf neu entwickelt wurde. Aber ich bin langsam ziemlich genervt davon, dass die Leute sagen, es sei die ArmA-2-Engine oder die ArmA-2,5-Engine. Sie ist nichts davon, sie ist ein neuer Ableger - eine separate Engine. Sie ist nicht die ArmA-2-Engine. Sie ist auch nicht die Engine von Take on Helikopter. Sie ist eine Abzweigung der VR-Engine, die wir auf die Bedürfnisse eines MMOs angepasst haben."

http://www.onlinewelten.com/ga…iede-modifikation-121731/

Dazu kommt, dass jetzt eine neue Engine mitverwendet wird. Nämlich die Engine Infusion.
    http://www.shooter-szene.de/co…ert-komplettes-spiel.html

Das die Map verwendbar ist, heißt nicht wirklich viel. Da die Karte dadurch komplett Fehlerhaft ist und es viele Probleme gibt, zeigt doch schon, dass es nicht genau das gleiche ist.

Da du aber als "kritischer" Spieler lieber nur nörgelst, an statt vorher zu fragen oder dich zu informieren, brauchst du dich nicht wundern, wenn der Ton etwas rauer ist.

Zurück zum Thema.

Ich bin schon sehr gespannt auf das "Wettersystem" und den Gartenanbau. Ein Kumpel von mir hat nämlich genau das vor einem Monat bemängelt ( Immer diese meckerer ;) ).

Einmal editiert, zuletzt von myrmex ()

• Ich freu mich am meisten, dass die "Tanzstunden" mit den Zombies vielleicht bald ein Ende hat. Der Nahkampf mit Zombies ist einfach grauenhaft.

• Headi, ich fordere dich jetzt nochmal direkt auf, diese "Kritik" hier zu unterlassen. Es ist klar, dass du deine Behauptungen nicht auf Fakten stützen könntest oder die Hintergründe kennst. Und nein, das ist in keinster Weise persönlich gemeint, sondern eine logische Schlussfolgerung aus deinen Posts.

Ich wiederhol mich aber nochmal gern:

Zitat

Haltet den Thread sauber von solchen sinnlos Diskussionen, ok?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• mm naja ,, wann soll den mal endlich mal was kommen vom Patch den neuen .. das dauert immer so .. [facepalm]

Was dauert so? Der 0.48 kam doch erst vorletzte Woche. Und davor kam fast wöchentlich ein Update.
    Außerdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der 0.49 kommt diese Woche auf Exp und nächste Woche auf Stable. Steht alles im Weekly Report.

• Sollte es nicht einen Char-Wipe geben?

Ich stehe noch mit meinen Klamotten von gestern in Saverograd... ???

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.