Servus zusammen, ich möchte mal hier das Vorhaben von meinem Cousin und mir vorstellen.
Ruhrpott Survival soll ein kleiner "Spaß" Clan werden, wir sind große Fans von Zombie Survival Spielen und sind derzeit in Dayz SA unterwegs, spielen aber neben Dayz noch andere Zombie Survival Spiele.
Wir sind 28 und 36 Jahre jung, stehen fest im "echten" Leben und suchen Leute die genauso im Leben stehen und ein gestandenes Alter vorweisen können. Wir haben prinzipiell nichts gegen junge Spieler, aber man möchte sich auch mal über Geistreichere Dinge unterhalten als "Bitches, Beer & Sex" und unser Wortschatz besteht nicht nur aus "Alda, Digga, JUNGE!?!".
Wir möchten am Abend gemütlich im Teamspeak zusammen sitzen und eine runde zocken, nicht nur Dayz, gern auch andere Spiele wie Dead Island: Epidemic, 7 Days to die, oder das kommende H1Z1.
Wir versuchen hier was aufzubauen, wenn wir genügend nette Mitspieler gefunden haben, ist auch die Überlegung einen eigenen Dayz SA Server anzumieten.
Wenn ihr also aus dem Ruhrpott kommt und in etwa unserem Alter entsprichst (etwas jünger oder älter ist jetzt nicht so tragisch, man muss sich verstehen können) dann schau bei uns im "leeren" Forum vorbei unter www.isaibedhd.de, vorteil wäre ein Headset und Teamspeak.
Bis dahin und hoffen wir das wir uns bald treffen
P.S.: Warum der Ruhrpott only? Sollte es dazu kommen das sich daraus ein kleiner clan formt ist es auch nett diese Leute ggf. mal im Reallife kennen zu lernen, ein Bier zu heben oder auch mal eine Grillparty zu organisieren. Unser Vorhaben soll keine Eintagsfliege werden.