Char wird resettet

  • Servus Leute,


    könnt ihr mir sagen woran es liegt, das mein Charakter immer "reseted wird & ein Server Admin benachrichtigt wurde"?


    Es nervt so sehr geared zu sein, server zu wechseln und dann neu zu spawnwn


    Natürlich achte ich auf Version des Servers und auf den Mode (Third/first) usw

  • Hat es was mit unserem Server direkt zu tun? Da ist mir bisher kein Fall bekannt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Nein generell.
    Mir ist aufgefallen, das es immer nur passiert, wenn ich in der unmittelbaren nähe von anderen bin.


    Kann es sein, das ich erschossen werde, wenn ich auslogge?


  • Nein generell.
    Mir ist aufgefallen, das es immer nur passiert, wenn ich in der unmittelbaren nähe von anderen bin.


    Kann es sein, das ich erschossen werde, wenn ich auslogge?


    Das ist natürlich auch möglich.


    Oder ein Zombie hat an dir geknuspert, während du ausgeloggt hast.

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

  • Generell habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit "Server-wechseln". Hab das auch mal probiert, nachdem ich hier die ganzen Probleme gelesen habe und muss sagen dassich auch 20 verschiedenen Servern nur circa 3-4 Mal meinen Char noch hatte und auf den anderen Freshspawn war.


    Wenn man also mal einen Server hat wo alles läuft, sollte man den auch einfach nicht mehr wechseln sondern einfah da drauf spielen. Habe sowieso noch nicht verstanden was dieses Wechseln des Servers dauern soll. Macht man doch sonst auch in anderen Onlinegames nicht so häufig wie das hier manch einer beschreibt?!


    Fazit: Server finden wo du den Char noch hast. Und immer wieder auf den joinen. Im Zweifel den Forum-Eigenen-Server nehmen. Da kann Support geliefert werden und ich hatte noch nie Probleme mit dem.


    MfG
    BLACK-T

  • hallo Community,


    das Betreffen des Char Reset, habe ich folgende erfahrung gesammelt.


    Bei uns im Clan, selbst ich war betroffen hatten das problem, manche sogar ein paar mal.


    Was ich meine ist wenn ihr auf (Wait for Host) Warten auf Hoster habt, wenn dies der fall ist bei neu joinen auf nen anderen Server oder durch einen Restart auf den Server wo ihr immer zockt, solltet ihr sofort mit ESC verlassen und warten, in der regel dauert es ca. 11 minuten nach server restart bis eine genaue rückantwort kommt.
    Bei uns sind die Server restart immer zur vollen Stunde; 13 - 17 - 21 - 01 - 05 - 09 - 13, die die im Clan sind loggen erst nach 15min zur vollen Stunde eines Server Neustart ein, seitdem gibt es keine Bambis mehr.


    bei fragen stehe ich gerne bereit.


    Mfg. Apollo