DAY Z Neuling sucht nette Mitspieler (Wenn es passt auch einen Clan)

  • Hey Leute, ich habe mir jetzt auch mal Day Z Gegönnt, aber schon nach kurzer Zeit festgestellt, dass es auf Dauer alleine nicht viel Spaß machen wird. Ich bin zwar noch ein kompletter Neuling, aber sehr lernwillig ;D
    Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre, komme aus dem schönen Nordhessen und habe schon etliche Spielstunden, der verschiedensten Spiele auf dem Buckel und hoffe, dass ich ein paar nette Mitspieler finde, damit einige Stunden Day Z dazukommen.


    mein Name auf Steam lautet DirexXx
    Ihr könnt mir aber auch gerne euren Namen dalassen, dann adde ich euch.


    Viele Grüße DirexXx

    Einmal editiert, zuletzt von DirexXx ()

  • Ich bin auch auf der suche nach einer Spielergruppe. Bin ebenfalls noch recht neu und habe erst 59 Spielstunden Erfahrung. Dabei ist mir aufgefallen, dass man es allein sehr schwer hat, weil einem niemand nach Hinten den Rücken freihält und da die meisten Spieler sofort schießen, ist das auf Dauer ziemlich ernüchternd.


    Ich bin grds. ein friendly Spieler, der gerne Banditen jagen würde, aber bisher fehlen mir dazu anscheinend noch die Fähigkeiten bzw. das richtige Team. Jedenfalls würde ich gerne einfach nur durch Chenarus ziehen und vielleicht mal länger als 12 Stunden überleben ;).


    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.


    Habe auch TS3


    mein Steamacc ist mcvalli.


    MfG


    MCValli

  • Hallo Day Z Neulinge,


    Wir von den Shark sind KEIN Clan,
    eher eine Große Comunity mit eigenem Server.
    Es sind fast immer Leute Online mit denen man gerne ein wenig umher laufen kann.
    Der Großteil der Community ist sehr Kontakt Freudig.


    Unser Server ist auf PVE ausgelegt,
    dies bedeutet das wir sehr großen wert auf Friendly legen.
    Server Restart werden zu Normalen Zeiten gemacht also alle 4 Stunden.


    Wenn ihr in die Große Community von Shark's kommen wollt,
    dann schnell schaut auf unsere Homepage http://www.sharks-esports.de/home/
    Mindestalter für den Einstieg ist 16,
    Headset sowie Teamspeak sind zudem genau so Pflicht.


    Wen wir eure Interesse geweckt haben schaut bei uns vorbei.
    Oder
    Addet mich in Steam unter " sylux921337 "