Server: DE 88

  • Hey,


    Warum ist denn auf dem Server DE88 der Side-Chat aufeinmal disabled?
    Ich war heute nachmittag drauf da ging der noch ;)
    Also ich find Side-Chat super !! besonders f?r mich als Newbie :p

  • Nach einer gewissen Sucherei bin ich ja gestern auf diesen Server gesto?en. Finde ihn recht gut, die Leute welche aus dieser Community kommen scheinen nett zu sein.
    Allerdings hatte ich dort gestern auch eine Begegnung der 3. Art. In Elektro hie? es sei ein Scharfsch?tze unterwegs der dort wirklich alles niederm?hte. Das seltsame daran war das ich mich ca. 2,5 km im Randbereich aufhielt. Dort tummelten sich einige Zombies und pl?tzlich auch dieser Scharfsch?tze (nehme ich mal an). Ich h?rte Sch?sse und versteckte mich bis wieder auf mich geschossen wurde. Der "Scharfsch?tze" ballerte ohne unterlass auf mich weiter als ich mich auf der Flucht befand, ohne zu treffen. Wie er mich verfolgen konnte in betracht auf die Umst?nde ist mir ein R?tzel. Nachladen hatte er wohl nicht n?tig und Zombies scheinen ihn auch egal gewesen zu sein. Nunja, das endete nat?rlich mit einem Neustart meinerseits.


    Also, aufpassen und vielleicht mal den Namen herausfinden

  • Hey MrLink,


    Ich bin grade WIRKLICH auf DE88 und der Server hat grade ziemliche laggs .. nicht nur bei mir , reise mit anderen zusammen ;)
    ICh woillte mal fragen ob der Server nicht nen restart braucht.. zu looten gibt es auch fast nix mehr :S


    Wäre nett wenn du helfen könntest :)

  • Hallo,


    Die Laggs kommen nicht immer vom Game Server, das liegt auch Teils am DayZ HIVE Server.


    Der HIVE Server speichert jede Minute was die Ressourcen ab und an ans Limit treibt und daher die Laggs, da k?nnen nur die DayZ Devs was ?ndern.


    Und nen Server Restart bringt vielleicht f?r 1-3 Stunden Lagg freiheit und dann f?ngt es wieder an.


    MfG
    Kyle

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Hallo Zusammen.


    ich muss sagen der Server macht mir sehr viel Spass. Aber heute scheint er nichts so richtig zu laufen. Er hat fast konstant einen Ping von 9999 und looten kann ich seit einer Stunde nichts mehr. War gerade eben in Elektro. Dort war ich in eine Feuerwehrstation, Krankenhaus und Supermarkt. Da gab es nicht etwas zu holen nicht mal leere Dosen. Das es am Hive Server liegt könnte mag schon sein, aber ich habe andere Server gesehen die haben einen normalen Ping von 25-60. Hoffe das behebt sich, weil mir der Server echt sehr viel Spass macht und die Community ja auch richtig Cool ist.


    Grüsse
    robi889

    Einmal editiert, zuletzt von robi889 ()

  • Ich finde das echt Komisch. Ich kann auf den Servern nichts erkennen, mein Netzwerk ist zu max. 6% ausgelastet und der Prozessor ist bei 45%. Ich h?tte locker noch Platz f?r einen Server und es w?rde immer noch Stabil laufen. Ich w?rde vorschlagen ich mach einen Testserver mit Passwort, und da kommen dann mal so 40 Leute drauf, und wir testen mal das ganze. Aber wie bekommen wir 40 Leute zusammen, k?nnt ihr mir da mal helfen? Mobilisiert eure Freunde. Wir verabreden uns hier im Forum, und dann testen wir mal das ganze. Ich kann mir echt schlecht vorstellen das es an meinem Server liegen soll, da ich 3 verschiedene Server habe in verschiedenen Rechenzentren (St. Wedel, Frankfurt, Karlsruhe), und alle weisen die gleichen Probleme auf.


    EDIT:


    Wenn ich im SixLauncher schaue haben 90% der Server bei mir einen Ping von 9999. Also bitte nicht den SixLauncher benutzen, das ding taugt nichts.

  • Du meinst wenn man ?ber den Six Launcher Joint ist es schlechter als ?ber das Spiel selbst? Nebenbei, es ist gerade ein neuer Patch f?r DayZ erschienen. Jetzt meldet mir der Six Launcher das euer Server veraltet ist. Ich nehme an da haben die entwickler wirklich was gemacht damit es heute so Unstabil l?uft.

  • Nun jetzt ist es zu spät ich kann eurem Server nicht mehr Joinen. Echt schade ;(

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Intern kann ich keinen Server Joinen. Mit dem Six Launcher geht das Wunderbar. Woran liegt das?


    Und kommt auch bald der Server update auf 1.7.2.3?