Server: DE 88

  • Nein danke. Aber nach dem restart so um 23 Uhr, hat der Server nur noch gelagt. Bitte fixen.


    Und schönen Gruß von robi, bitte vor jeden restart eine Warnmeldung rausgeben. Denn sein ganzes Inventar ist nun weg, weil wir die Leiche bewachten..


    Also, bitte wieder auf Regular stellen und die Lags fixen.


    Aber vor allem bitte vor jeden restart warnen!

  • So sollte es auch garnicht zu verstehen sein. Ich meine hauptsächlich damit das etwas mit den Servern nicht stimmt. Die Lags haben wir halt auf diesem. Waren testweise auf einem anderen Server, der hatte keine.


  • Frage zu den Configs:
    Armor = 1 -> nicht mi einem schuss tod? "Lebensleiste" ala Half-life etc.?
    Tracers = 0 -> man sieht die schüsse nicht mehr?


    Das kann ich dir garnicht sagen, aber Google sollte helfen "Arma 2 Server config"
    Da sollte es zu finden sein was "Armor" und "Tracers" ist. Würde mich auch Interessieren, konnte aber auf die schnelle nichts finden.

  • Also ich kann auf den 281 garnicht mehr joinen .Kommt nurnoch Connecting Failed wenn ichs direkt in Arma probiere und über den Six-Launcher kommt ewig Wait for Host.

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Hey,


    glaube der ingame-voicechat funzt nit mehr...


    Trotzdem der beste Server auf dem ich seither gespielt habe.
    Danke für die tolle Partie heute sarius & Einkaufszettel ^^


    Grüße und viel Spaß euch


    Little


    Edit:
    Dank an Kyle, er hats mir erklärt (ist aus, da der global-side chat on ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • ja sehr schöner server... leider gestern nen hacker drauf gehabt hat mir mein mittwoch abend versaut :/ und gerade jetzt isser offline.. :( was auch nüch so tolle is aber ich bin mal geduldig 8)


  • ja sehr schöner server... leider gestern nen hacker drauf gehabt hat mir mein mittwoch abend versaut :/ und gerade jetzt isser offline.. :( was auch nüch so tolle is aber ich bin mal geduldig 8)


    Bist du dir sicher? Bei mir isser Online. Das kommt manchmal vor das man einen Server nicht findet.