Plague Spot Gaming sucht Mitspielende(21+)!

• Wir sind Plague Spot Gaming! Die Gaming Community für alle 21+, die Spaß an Teamplay und geselligem Zocken haben.

Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Zocken im Vordergrund, es gibt keinen Druck der, oder die, beste zu sein und keinen Anwesenheitszwang. Wir wollen einfach spielen und zwar in einer entspannten, lockeren Atmosphäre.

Im Prinzip sind wir ein kleiner Zusammenschluss von Real Life Freunden, die sich unter Namen Plague Spot Gaming versammelt haben und sich nun vergrößern wollen.

Wir legen unseren gemeinsamen Schwerpunkt vor allem auf Survival Games, insbesondere DayZ, spielen aber gerne auch mal zwischendurch etwas anderes.

Cheater, Hacker und Bugabuser sind bei uns nicht Willkommen!

Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Sexismus, sowie alle anderen Formen von Diskriminierung sind bei uns unerwünscht!

Wir haben einen eigenen kleinen TS Server, sowie eine Steam Group.

Wenn Du Interesse hast, schreib mich hier im Forum an und stell Dich kurz vor. Gerne kannst Du uns auch in unserem Plague Spot Gaming - TS Channel, im GermanDayZ TS, anschreiben. Oder Dur addest mich direkt im Steam: Ronny Rotten (Bitte zuerst hier per PN anschreiben, damit ich euch zuordnen kann)

Mit freundlichen Grüßen,

Plague Spot Gaming

• Zitat

Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Sexismus, sowie alle anderen Formen von Diskriminierung sind bei uns unerwünscht!

Hmm, schade. Dann hat sich das mit uns schon mal erledigt.

Also, Leute!!! Wenn ihr auf das alles steht, was im Plague Spot Gaming unerwünscht ist, dann schließt euch uns an!!!

Kleiner Scherz. ;)

• Hmm, schade. Dann hat sich das mit uns schon mal erledigt.

Also, Leute!!! Wenn ihr auf das alles steht, was im Plague Spot Gaming unerwünscht ist, dann schließt euch uns an!!!

Kleiner Scherz. ;)

Na da soll nochmal einer sagen, dass Gaming unpolitisch sei. Aber in der Tat, diese Punkte sind uns sehr wichtig. Und wenn jemand auf solche Sachen steht dann bitte zu dem HassGewaltRebel gehen ;)

(Wer ist eigentlich "uns"? Auf "eurer" Homepage stehst du als einziges Mitglied ;-P)