Hallo.
Ich Bin VEGA (LUCAS) Und Wollte Mich Selbst und Mein YouTube Kanal Vorstellen.
Also Kommen wir einfach mal zu dem Kanal.
Ich Habe Einen Neuen YouTube Kanal erstellt, Dort Spiele Ich Viele Spiele, Aber Besonders... DayZ.
Und Nicht Die Standalone, Sonder Die Gute alte Mod.
Was Ich für Mods spiele? Naja Also als erstes Spiele Ich auf Keinen Fall Alleine, Sondern mit Mit Meinem Kleinen Clan. Und das Ist auch Der Punkt an meinem Channel.
Ich betreibe Ihn eigentlich Nicht Alleine, sondern Mit meinen Jungs, Die Mir in Jeden Fall den Rücken Stärken, und Mir Auch immer in Den Videos zur Seite Stehen.
Und Sollten WIR mit dem Kanal "Durchstarten" Hat man Natürlich Leute denen man vertrauen Kann, und Umso näher Sie die Abonnenten uns.
Naja. zurück zu den Mods, Wir spielen Grundsätzlich Alles. Aber Meisten kann man uns in Origins Treffen, Aber wir spielen Auch Epoch Overpoch und Alles was neu Kommt.
Derzeit befinden Wir uns noch im aufbau des channels, dem nach, Haben wir noch nicht viele Abonnenten, Also wer sich für DayZ und Anderen spiele Interessiert Sollte mal reinschauen.
Also Genug Werbung^^
Kommen wir zu meiner Person.
Ich bin Lucas aka. VEGA oder auch in-game gerne mal jojojo.
Ich bin 16 Jahre jung, und Komme aus NRW. Ich Spiele seit vielen Jahren am PC,
und habe auch Schon Vieles hinter mir. von World of Warcraft bis SimCity.
Und spiele jetzt Seid 3 Jahren Arma und seit Release DayZ.
DayZ ist für mich DAS PERFEKTE spiel, da man Immer Abwechslung hat, Und das Gefühl Ist einfach unbezahlbar.
Was Findet ihr So Fantastisch An DayZ könnt ihr Gerne Als Antwort Posten.
Ja das war alles was ich Über mich erzählen kann, Aber wenn ihr Mich verfolgen Wollt Könnt ihr Gerne Auf YouTube oder im stream vorbei schauen.
Also Wir sehen uns Ingame!
mfg Lucas (VEGA)