[Coming soon] All in One DayZ Tool

• Hallo liebe Community,
    nach Rücksprache mit Deesr werden wir beide nun ein "All in One Tool" erstellen, womit ihr dann das DPTT, den Gamemanager, den Lingor Updater/Installer, und noch vieles mehr in einem Programm habt!

- Ja, viele werden wahrscheinlich denken:" Hm, DayZ Updater bzw. Arma2OA Beta Patch Updater - soetwas gibt's doch schon in Form von DayZ Commander. Das stimmt natürlich, nur wir bauen das ganze halt in einem Programm ein. :) "

Also; fleißig Voten ob ihr das gut findet und abwarten. :)

Gruß,
    Cyruxx

• Mal so BTW: Warum braucht man einen Lingor Installer? Wie dumm muss man sein das man das nicht in das richtige (OA) Verzeichnis entpacken kann ?_?
    Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Tools nicht, aber respekt das du was für die Community machst - nicht falsch verstehen.
    Programmieren ist immer was schönes :)

"Menschen wurden geschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um verwendet werden. Der Grund, warum die Welt in Chaos ist, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen verwendet werden."

• Mal so BTW: Warum braucht man einen Lingor Installer? Wie dumm muss man sein das man das nicht in das richtige (OA) Verzeichnis entpacken kann ?_?
    Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Tools nicht, aber respekt das du was für die Community machst - nicht falsch verstehen.
    Programmieren ist immer was schönes :)

Wenn man ihn nicht brauchen würde, hätte er keine 2000 Downloads!

• Naja ich warte mal ab was ihr da alles einbaut und check das mal aus ;)
    Wie gesagt: Ich schätze diese Art von Arbeit sehr!
    Dann gutes gelingen erstmal ;)

"Menschen wurden geschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um verwendet werden. Der Grund, warum die Welt in Chaos ist, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen verwendet werden."