[Coming soon] All in One DayZ Tool

Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
  • Hallo liebe Community,
    nach Rücksprache mit Deesr werden wir beide nun ein "All in One Tool" erstellen, womit ihr dann das DPTT, den Gamemanager, den Lingor Updater/Installer, und noch vieles mehr in einem Programm habt!

- Ja, viele werden wahrscheinlich denken:" Hm, DayZ Updater bzw. Arma2OA Beta Patch Updater - soetwas gibt's doch schon in Form von DayZ Commander. Das stimmt natürlich, nur wir bauen das ganze halt in einem Programm ein. :) "

Also; fleißig Voten ob ihr das gut findet und abwarten. :)

Gruß,
    Cyruxx

• Mal so BTW: Warum braucht man einen Lingor Installer? Wie dumm muss man sein das man das nicht in das richtige (OA) Verzeichnis entpacken kann ?_?
    Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Tools nicht, aber respekt das du was für die Community machst - nicht falsch verstehen.
    Programmieren ist immer was schönes :)

"Menschen wurden geschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um verwendet werden. Der Grund, warum die Welt in Chaos ist, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen verwendet werden."

• Mal so BTW: Warum braucht man einen Lingor Installer? Wie dumm muss man sein das man das nicht in das richtige (OA) Verzeichnis entpacken kann ?_?
    Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Tools nicht, aber respekt das du was für die Community machst - nicht falsch verstehen.
    Programmieren ist immer was schönes :)

Wenn man ihn nicht brauchen würde, hätte er keine 2000 Downloads!

[gdz]

• Naja ich warte mal ab was ihr da alles einbaut und check das mal aus ;)
    Wie gesagt: Ich schätze diese Art von Arbeit sehr!
    Dann gutes gelingen erstmal ;)

"Menschen wurden geschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um verwendet werden. Der Grund, warum die Welt in Chaos ist, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen verwendet werden."