Hallo möchte mein server bearbeiten hab mir ein auf vilayer.com gemietet nun möchte ich ein paar sachen ändern das es nicht mehr regen soll und mein loot höher machen
man findet bei heli crash fast garnix ein witz
lese ja nun bei andern servern immer high loot und so was kann mir jemand helfen danke.
Server config bearbeiten
- kolonne-glanz
- Erledigt
-
-
-
ahh okay schön zu wissen
aber man das mit tag und nacht regen und kein regn usw kann man auch nicht einstellen -
ahh okay schön zu wissen
aber man das mit tag und nacht regen und kein regn usw kann man auch nicht einstellenDu kannst einstellen, welche Uhrzeit nach Serverneustart sein soll... dementsprechend kannst du auswählen wieviele Stunden Nacht und Tag sein sollen.
-
Allerdings hat das hier recht wenig mit unserem Server zu tun, von daher verschoben in den "Private Server Support"
-
Wetter stellst du in der dynamic_weather.sqf ein und für High Loot gedöns brauchst du custom Loot Tabellen.
Für beides gibt es Zich Tutorien und es hat nichts mit der Serverconfig zu tun -
Sonic das Thema stammt ursprünglich aus unserem SA Server Bereich. Ich denke er meint die Standalone, da kannst noch nicht allzu viel machen als Admin ausser dem Gras beim wachsen zuschauen
-
Verstehe ;D
Aber man hat auch die große Freiheit Ingame Messages und Server Namen zu setzen :))