[Karte] Namen von noch alle kommenden Städte

  • Alle rot unterstrichenen kommen noch. Alle anderen gibt es schon? gibt es die grün unterstrichenen schon auf stable? Sorry hab schon eine Weile nicht gezockt

  • Gibt es dort irgendwas besonders zu entdecken oder sind das nur wieder weitere Dörfer? Hätte ja mal Bock auf mehr interessantere Plätze, so wie das Schiffswrack. Ein Gefängnis zb wäre ganz cool.


    Gibs da schon irgendwelche Pläne? Weil normale Städte und Dörfer gibt es doch genug

  • So siehts aus, die in grün gibts seit dem letzten Patch :)


    Aber noch nicht vollständig. Nur ein kleiner Teil steht bisher. Den Bodentexturen nach zu urteilen wird die Stadt sehr groß. Gehe mal davon aus dass damit auch die angekündigte "sehr große Stadt im Zentrum" gemeint ist.


    Zitat

    Gibt es dort irgendwas besonders zu entdecken oder sind das nur wieder weitere Dörfer? Hätte ja mal Bock auf mehr interessantere Plätze, so wie das Schiffswrack. Ein Gefängnis zb wäre ganz cool.


    Gibs da schon irgendwelche Pläne? Weil normale Städte und Dörfer gibt es doch genug


    Was besonderes gibts bisher noch nicht. Ein Gefängnis ist aber geplant. Wann und wo das erscheinen soll weiß noch niemand. Manche sagen es soll dann irgendwo im Norden stehen, andere sagen es soll auf eine Insel vor der Küste.

    Einmal editiert, zuletzt von Hummes79 ()

  • Gibs da schon irgendwelche Pläne? Weil normale Städte und Dörfer gibt es doch genug
    Was besonderes gibts bisher noch nicht. Ein Gefängnis ist aber geplant. Wann und wo das erscheinen soll weiß noch niemand. Manche sagen es soll dann irgendwo im Norden stehen, andere sagen es soll auf eine Insel vor der Küste.


    Schon beim Start der SA geisterten Meldungen durchs Netz, dass eine Gefängnis-insel in Planung sei.
    Dabei war aber keine Rede von Skalisty, sondern es sollte vielmehr Panthera off-shore installiert werden.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Gibt es denn da oben von Ost nach West nicht schon Städte oder bin ich verwirrt ?? :))
    Bin am Samstag von Novo in Richtung Airfield gelaufen und bin durch neue Dörfer gelaufen..

  • Schon beim Start der SA geisterten Meldungen durchs Netz, dass eine Gefängnis-insel in Planung sei.
    Dabei war aber keine Rede von Skalisty, sondern es sollte vielmehr Panthera off-shore installiert werden.


    Die Insel sollte ursprünglich mal Utes werden, als südliche Verlängerung der Map. Leider wurde die Idee vorerst auf Eis gelegt da technisch nicht umsetzbar. Find ich sehr schade, wäre mit Helis und Booten später bestimmt interessant geworden.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ah, okay!
    Hatte ich wohl verwechselt.


    Utes wäre von der Größe her auch passender... ;D
    Aber ja, schade!


    Wäre ein prima "Sector B" gewesen...

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


  • Das sind alle Geplanten städte`? da können locker noch 15 dazu kommen Chernarus + hat noch ne menge platz.


    Mir ist das was da noch kommt persönlich zu wenig.



    Ich glaube das wird sich mit den Fahrzeugen dann relativieren, wir sind gestern von Balota schnurgerade nach Novo gelaufen und haben dafür mit orientieren knappe 25 Minuten gebraucht. Wenn man jetzt Fahrzeuge auch noch hat kann man denke ich im Schnitt alle 3 - 4 Minuten in einer neuen Stadt sein, und mir persönlich ist es lieber wenn auch genug Waldgebiete vorhanden sind als Rückzugsgebiet. Eventuell zwischen den beiden nördlichen Flugplätzen könnte man noch was reinpacken, da ist wirklich eine große Einöde.

  • Wenn dann nur kleine Dörfer, finde es gut wenn es spärlich beisiedelte Flecken auf der Map gibt.


    Sehe ich genauso!


    Es gibt schon genug Pfeifen, die sich nur noch per Online-Map oder App, von Ort zu Ort hangeln können!
    DayZ sollte immer noch etwas mit Navigation zu tun haben!

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Ja, ich dachte, wenn schon, dann nur ein paar kleine Dörfer. Noch lieber wären mir in dem Gebiet vielleicht nur ein paar Jagdhütten, damit man wo drunter kommt wenn es schüttet.


    Das mit der Online-Map sehe ich genauso - aber das lässt sich leider nicht verhindern.