Suche Leute für eine Gruppe [DayZ mod (Epoch/Overpoch), DayZ SA, Wasteland]

  • Suche Leute für eine Gruppe [DayZ mod (Epoch/Overpoch), DayZ SA, Wasteland]
    Hey Leute,


    ich spiele jetzt seit ca 2 Jahren DayZ also seit der Alpha schon und bin weitestgehend immer alleine durch Chernarus gezogen. Zwischen drinnen habe ich ab und zu mal ein paar Leute getroffen aber nie wirklich mit jmdm. zsmn gespielt.


    Erstmal zu mir ein bisschen was. Wie oben schon gesagt bin ich schon seit mehreren Jahren dabei und habe dadurch auch schon sehr sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mache dieses Jahr mein Abi.


    Jetzt zu euch, was ihr beherrschen solltet:


    - Also einmal habe ich nichts dagegen jmdm. neuen ins Spiel einzuweisen bin da offen für alles, würde mich aber dennoch freuen über erfahrene Spieler freuen
    - Ihr solltet über 16 Jahren alt sein bitte nicht jünger
    - Spaß an DayZ Overpoch, DayZ Epoch, DayZ allgemein, (DayZ Standalone) und evtl auch mal offen für ein paar Runden Wasteland
    - Schwerpunkt sollte auf den Arma 2 basierten Spielen liegen (zu mindestens bis das Standalone mal wenigstens ein bisschen Spaß macht)
    - Es wird nicht verlangt, dass ihr jeden Tag online seid, das bin ich selbst nicht also ihr habt keinen Zwang online zu kommen oder ähnliches


    Mein Clan heißt Giraffen mit Waffen [GmW]
    Er ist auf der PS4 für Battlefield 4 aktiv (hauptsächlich) und ich versuche ihn jetzt auch hiermit auf dem PC für DayZ ins leben zu rufen.
    Um Teil zu werden schreibt einfach hier drunter oder addet mich bei Steam (Name unten).


    Also hoffe ich mal dass sich jmd meldet und dass wir uns bald in Chernarus sehen :)


    cfReacher


    (Steam: Niggelz)
    (Arma/DayZ: [GmW] Reacher)

  • Hi an alle.


    Wir sind eine Multigamer Community mit TS.³, Homepage und Gameservern!


    Wir sind zwischen 18 und 63 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 70
    Mitglieder registriert .Unser Community wurde am 26.12.2013 gegründet.
    Der Großteil unserer Gamer hat Familie oder Arbeitet , aus diesem Grund gibt es bei uns keine Pflichtzeiten zum spielen oder ähnliches,allerdings können wir den Hardcore-Gamern auch einiges bieten, denn ESL-Teams sind im aufbau!
    Unsere Gruppierung heißt Fist 4 Fun - Elite Gaming Unit .
    Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Es wäre gut sich auf unserer Homepage zu bewerben, es gibt dann eine sofort Aufnahme als Vip ( um zu schauen ob Mann oder Frau zu uns passt) .
    Denn wir sind recht fa­mi­li­är im Umgang und haben viel Verständnis für unsere Gamer.
    Bei uns sind keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.
    Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.


    Unsere Regeln:
    • Wir haben keine Regeln
    • Einfach nur nett sein
    • Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht
    • TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht!)


    Wir bieten euch:
    • Teamspeak³ ( F4F.egu-rel.de )
    • Unsere Homepage:http://www.egu-rel.de
    • Viel Spaß am Spielen der vielen Spiele
    • 2 Gameserver für Battlefield 4
    • Gameserver für Arma 2 DayZ
    • Gameserver für Counter-Strike 1.6
    • Gameserver für Counter-Strike: Source
    • Gameserver für Rust
    • Gameserver für WoW
    • Gutes Management
    uvm.


    Unsere Games (die am meisten gespielt werden):
    • Battlefield Serie 1-4
    • Titanfall
    • Rust
    • DayZ SA.
    • Arma 3
    • Day Z
    • Planetside2 (Server Miller)
    • Counter Strike
    • Und bald Breaking Point
    • und weitere


    Es ist bei uns auch möglich Teamleiter zu werden wenn die Vorraussetzungen gegeben sind.
    Wir würden uns freuen wenn einige Leute den Weg zu uns finden würden!
    Für weitere Fragen , stehen wir gerne jederzeit im TS³ zur verfügung!
    Bewerbungen, und alle weiteren infos unter: Portal - Fist 4 Fun | The Elite Gaming Unit


    Mfg euer F4F- Team Admin dennis221080


    Facebook: facebook.com/groups/217923588383066/