Suche Gruppe,Community oder Mitspieler :)

• Hallo liebes Board!

Ich bin Dexter aka. Markus und 16 Jahre alt und suche schon etwas länger nach passenden Mitspielern, eine passende Community oder eine Gruppe.

Leider war nach mehreren Versuchen noch nicht das richtige dabei. Ich habe eine längere Pause mit DayZ gemacht daher muss ich auch erst mal wieder rein finden.

Insgesamt habe ich zurzeit 150 Spielstunden (17.08.2014) und bevorzuge es Leute mit der Mosin (+ Long Scope) zu töten. ;)
    Online bin ich täglich (Wochenende/Ferien) ab 21/22:00 Uhr und sonst 19/20:00 Uhr, wenn ich nichts "besseres" zutun habe ;).
    Ich spiele Regular und halte absolut gar nichts von hacken.
    Ich würde mich nicht als Banditen, aber auch nicht als Hero bezeichnen (grundsätzlich töte ich aber keine Bambis, die friedlich sind). Ich handle meistens nach Situation:
    Wenn ich beschossen werde, dann ist alles tot, was in meiner Sichtweite ist.
    Wenn keine Gefahr besteht, dann lerne ich auch sehr gerne neue Leute kennen.

In einer großen Gruppe (3+) spiele ich auch gerne, jedoch habe ich es in der Vergangenheit öfter so erlebt, das in einer Großen Gruppe jeder sehr unorientiert ist und es keinen Führer gibt. Aber man kann ja nicht auslernen! :)

LG

Erreicht mich unter Steam:
    d3xternumber1

...oder PN

Einmal editiert, zuletzt von D3xter ()