Anmerkung zum Changelog - Wo ist die Bell hin ?

  • Hallo Overpoch-Team,
    zunächst mal danke für die vielen Änderungen, neuen Sachen und den schnellen Support auf dem Server :)
    Ich habe allerdings noch einige Anmerkungen zum Changelog und zum aktuellen Serverstand.


    --- Libelle, Fahrzeuge und Waffen ---


    Durch die kürzlichen Umstellungen auf dem Server kann man die Bell(ich weiß die genaue Bezeichnung nicht) nicht mehr kaufen. Durch Nachfrage habe ich erfahren, dass wohl einige Änderungen an der Bell vorgenommen werden sollen. Eine gekaufte Bell ohne Munition finde ich fair. Ich bin aber der Meinung ,dass das Schadensmodell in der derzeitigen Form beibehalten werden sollte. Ich musste schon mehrfach mit der Libelle notlanden weil mir die Engine zerschossen wurde und ich wurde auch schon durch die Frontscheibe getötet.


    Ich fliege sehr gerne mit der Libelle und fänds super wenn ihr die Bell wieder freischaltet bis die Änderungen durchgeführt wurden.


    Wenn Ihr einen Server wollt auf dem bald keiner mehr Angriffe mit Helis oder Fahrzeugen startet, dann solltet ihr die Fahrzeuge nicht noch weiter schwächen. Ich bin gestern mit dem ersten Treffer aus dem Huey und später mit dem ersten Treffer aus einem GPK Humvee geschossen worden. Wer will da noch Fahrzeuge benutzen wenn jetzt noch die AS50 im Spiel ist ?


    Eventuell sollten die Preise für Waffen wie die AS50 und co. stark angezogen werden.


    --- Safezones ---


    Da Stary nun keine Safezone mehr ist, nutzen die Spieler wieder das NWA und NEA zum looten. Ich verstehe nicht wieso direkt neben dem NWA am Aircraft Dealer eine Safezone eingerichtet wurde. Am NWA sollte man um sein Leben fürchten. Jeder der am NWA beschossen wird rettet sich sofort in die Safezone. Früher war der Aircraft Dealer auch keine Safezone. Wenn man mal einen Osprey gefunden hatte, musste der Trader erst gesichert werden bevor man landen und verkaufen konnte.


    Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn in Stary einen Händler in einer PVP Zone zu platzieren, solange es keinen Anreiz gibt dort einzukaufen. Da fahr ich doch lieber direkt nach Bash zum Verkaufen. Warum soll ich mein Leben und mein Loot in Stary riskieren ? Eventuell könnte man hier noch einen Rabatt auf Waffen gewähren oder nur in Stary Fahrzeugmunition verkaufen.


    Auch ist für mich eine Safezone am Bandit Trader mehr als fraglich. Wer sich entscheidet als Bandit zu spielen, sollte auch mit einem gewissen Risiko bewaffnete Fahrzeuge ein- und verkaufen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von naxob ()

  • Zitat

    Ich fliege sehr gerne mit der Libelle und fänds super wenn ihr die Bell wieder freischaltet bis die Änderungen durchgeführt wurden.


    Die Bell kannst du doch schon wieder kaufen, halt nur ohne Muni. :)


    Zitat

    Eventuell sollten die Preise für Waffen wie die AS50 und co. stark angezogen werden.


    AS50 und M107 sind nicht mehr auf dem Server - das war ein Fehler in den Skripten. Wurde direkt wieder gefixt. Gab aber eh keine Muni zu kaufen und somit waren die unbrauchbar.


    Zitat

    Am NWA sollte man um sein Leben fürchten. Jeder der am NWA beschossen wird rettet sich sofort in die Safezone. Früher war der Aircraft Dealer auch keine Safezone


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Da sollte vielleicht über eine Alternative oder ein Kompromiss nachgedacht werden, wie man den Aircraftdealer besser platzieren oder anders gestalten kann.


    Zitat

    Eventuell könnte man hier noch einen Rabatt auf Waffen gewähren oder nur in Stary Fahrzeugmunition verkaufen.


    Das wird gemacht, dauert halt ein wenig. Wir wollen ja nicht, dass die Waffenliste/Verkaufspreise unüberlegt und zu eilig eingefügt werden. Daher komplett bearbeiten und dann kommen die auch rein in den nächsten Stunden oder Tagen. :)


    Zitat

    Auch ist für mich eine Safezone am Bandit Trader mehr als fraglich. Wer sich entscheidet als Bandit zu spielen, sollte auch mit einem gewissen Risiko bewaffnete Fahrzeuge ein- und verkaufen müssen.


    Finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch. Immerhin gibt es gegenüber dem Hero-Trader weniger Vorteile. Beim Hero kannst du bessere Ghillies, Munition und auch besser getarnte Fahrzeuge kaufen und vieles ist günstiger. Da kann man den ollen Bandits ruhig ihre doofe Safezone lassen ;)


    LG,
    Dani

  • Oder ihr sagt einfach einem Admin bescheid,wenn sich ein Feigling in die Safezone beim Aircraft Dealer rettet und derjenige wird gekickt oder raus Teleportiert,weil soaws geht mal garnicht.


    Oder ihr versucht mal eine der One Shot Waffen,dann muss nur noch treffen und gut ist.


    Wenn Ihr einen Server wollt auf dem bald keiner mehr Angriffe mit Helis oder Fahrzeugen startet, dann solltet ihr die Fahrzeuge nicht noch weiter schwächen. Ich bin gestern mit dem ersten Treffer aus dem Huey und später mit dem ersten Treffer aus einem GPK Humvee geschossen worden. Wer will da noch Fahrzeuge benutzen wenn jetzt noch die AS50 im Spiel ist ?


    Die wenigsten verwenden selbst die ChayTeck und damit bekommst sogar mit 4-6 Schuß den Vodnik platt

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • WTF adminabuse hoch 3 adebar :o


    rausteleporten... baut den händler doch auf die oldfields da is massig fläche ;) und wer es schafft sich bis dahin zu flüchten... der hats verdient ;)

  • hahahaha naxob heult weil er keinen op heli mehr hat :D war ja klar dass das kommt. libelle raus so lang die frontscheibe jede art von kugel abhält. alles andere ist einfach zu op und stört einfach nur im spiel. kein anderer heli hat unzerstörbare scheiben, warum sollte es dann die libelle haben?