[S] Biete krasses Zeug für eine Smersh Vest oder Flashbangs

• Hi ihr,

hab jetzt schon ca 10 HeliCrash Sites abgeklappert, aber keine Smersh Vest oder Flashbangs gefunden. Was ich zu bieten habe:

- Volleq. Mosion mit 5 round clips (auch mit Bipod (noch vor dem Patch!))
    - Volleq. M4 mit 3 60er Magazinen
    - M5 + 3 Magazine
    - Boots mit einem Combat Knife (Badly damaged)
    - HE Granaten

Schaut mal btw. bei meinem Stream vorbei :). Streame sehr häufig mit Eurobass (wem dieser Name was sagt^^): http://www.twitch.tv/frrrrrreak

Viele Grüße,
    Frrrrreak

Einmal editiert, zuletzt von Frrrrreak ()

• Hab heute ne Blendgranate gefunden würde gegen MP5 mit Mags tausche, was sagste..???

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.<br /><br />Sir Winston Churchill

• Hallihallo,

hier auch nur als kurze Info am Rande:
    Die Smersh Vest spawnt nur an festen Helicrashsites, daher dass diese allerdings noch keinen Loot beinhalten ist es momentan noch nicht möglich eine zu finden. :)
    Lg.

• Hallihallo,

hier auch nur als kurze Info am Rande:
    Die Smersh Vest spawnt nur an festen Helicrashsites, daher dass diese allerdings noch keinen Loot beinhalten ist es momentan noch nicht möglich eine zu finden. :)
    Lg.

Und auch da liegst du falsch.

Die festen Helicrashes (Mi8) sind eben doch mit Loot befüllt. Zu meiner Smersh Vest habe ich bei eben diesem Helicrash heute ne PM73 RAK gefunden. Allerdings ohne Magazin.

Die Mersh Vest habe ich persönlich nur insgesamt 3 Mal im gesamten Spiel gefunden, jedoch nur bei anderen Spielern die sie freundlich aushändigen mussten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zodiac ()

• Zodiac liest du die letzten Beiträge hier?!
    Zu dem Datum gab es auf den festen Crashsites kein! Loot!
    Und derzeit gibt es keine festen Crashsites!

Mach das mal jemand zu hier bitte. Wenn die Leute zu faul sind aufs Datum zu schauen....