Vorwort - Vorstellung
Hi, mein Name ist Karuzo ich bin stolzes Mitglied der Dynamic Replay Gaming Community und mit diesem Post laden wir DICH ein in die Welt von DRG einzutauchen und uns kennenzulernen.
Wer sind wir ? Was tun wir und was ist unsere Intention ?
Wir sind die Dynamic Replay Gaming Community die einen DayZ Standalone Clan führt, Videos bzw. Lets Plays produziert und bei Youtube veröffentlicht.
Unser Ziel ist es Lets Plays aus mehreren Perspektiven zusammen zu führen und aufzunehmen. Was wir wiederspiegeln möchten ist, dass es auch Möglich ist Lets Plays mit mehr als 5 Spielern zu gestalten.
Hauptsächlich legen wir wert auf die Lets Plays, natürlich ist dieses nicht unsere einzige aufgabe in DayZ. Wir lassen uns hin und wieder, je nach Geschmack Events einfallen und sorgen für eine Menge abwechslung. So das für jeden Charakter und Playerstyle was dabei ist.
Ob es ein Harter Kampf um´s Überleben ist, ein Search and Kill oder einfach das reine Survival. Das überlassen wir euch !
Wir sind derzeit im aufbau und können von uns behaupten das wir in den letzten wochen viele neue Member dazubekommen haben, wo wir stolz drauf sind und nun sind wir auch berreit weiter aufzustocken und den nächsten Schritt zu wagen, nämlich suchen wir EUCH!
Wenn ihr tapfere Surviver seid, Bluthunde die ihre Gegner ohne rücksicht auf verluste in der Luft zerreisen oder doch die Lautlosen Sniper Schützen die unsichtbar durch die Wälder von Chernarus streifen und nichts als seelen hinterlassen. Ihr Seid alle Willkommen.
Was Bietet euch DRG?
Wir bieten euch eine Homepage die immer mit den neuesten Updates Online ist und Täglich Aktualisiert wird.
Einen Teamspeak Server damit ihr mit den anderen Mitgliedern Kommunizieren könnt.
Ein 6 Köpfiges Admin Team was sich um das Wohlbefinden der Mitglieder kümmert, wo für euch da sind und immer Ansprechbar sind, ob über TeamSpeak oder Forum.
Erfahrene Spieler mit einer DayZ SA Spielzeit von mehr als 3000 Std die immer Asprechbar für euch sind und euch nützliche Tipps geben können und euch gerne Helfen.
Bald einen eigenen DayZ SA Server
Was verlangen wir von euch ?
Ein Funktionierendes Headset+
Interesse an Lets Plays
TeamSpeak
Grundkenntnisse über DayZ
Ein gepflegten umgangs Ton.
Taktisches Verstädniss, angaben wie :" Da ist einer, da vorne am Baum" sind unbeliebt wink.png
Spaß an einer Community so wie die Interesse Sie zu Fördern.
Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann Meldet euch bei uns! Wir freuen uns.
Kontakt - Teamspeak
78.143.39.184:21950
HomePage
http://dynamicreplaygaming.de/
Ich bedanke mich für´s durchlesen und bin gespannt auf neue Leute ! So Long, Karuzo