DayZ Standalone RAM

• Hallo, nach 5 Minuten spielen kommt die Meldung bei DayZ Standalone: DayZ funktioniert nicht mehr. Kann es an meinen RAM liegen ? Habe nur 3.6 GB und das Minimum ist 4. Alles andere sollte passen. Oder wisst ihr andere Lösungen ? Danke

• Wenn dir 3,6gb angezeigt werden haste wohl 4gb aber ein 32bit System. Das ist schonmal kein guter Start.

Um dir wirklich weiterhelfen zu können musst du uns schon mehr liefern als nur RAM Daten.

Sinnlose Umfrage entfernt und Thema in den Support Bereich verschoben.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

• Hmm naja die minimalen Anforderungen sind auch immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Bist du grad frisch bei der SA eingestiegen oder haste das Problem seit einem der letzten Updates?
    Wenn Letzteres, denn teste mal bitte ob die Abstürze auch auf den Experimental Servern auftreten. Dort soll es laut Userberichten besser sein. Eine Anleitung zum umstellen auf die Exp. Version findest du hier:
    http://board.germandayz.de/day…stellen-auf-experimental/

THE END!

• Bin neu eingestiegen ^^. Aber meine fps passen auch wenn ich die Grafik hochstelle. Also '' laggen '' tut es nicht wirklich. Aber wieso stürzt es trotzdem immer ab :( ?. Ich teste es mal auf den anderen Servern. Danke schonmal

• Die kriegen grad nen neuen Patch rauf, sollten in der nächsten Stunde wieder online kommen. Sei aber vorgewarnt, die Exp Versionen sind was der Name verspricht. Wenn es da nicht besser ist solltest wieder auf die "Stable" Version wechseln ;)

THE END!