Wie im Titel zu stehen ist, suche ich zur Zeit ein simples Revolver, nämlich die Magnum.
Würde eins bis zwei Small Protector Case in Pristine anbieten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie im Titel zu stehen ist, suche ich zur Zeit ein simples Revolver, nämlich die Magnum.
Würde eins bis zwei Small Protector Case in Pristine anbieten.
Wo zum Teufel findet ihr die Small Protector Cases? Die habe ich schon ewig, genau wie die Munboxen nicht mehr gesehen...
Firestations. Vorhin 3x Elektro gewesen und 3 Cases gefunden.
Die Munitionsboxen droppen nur noch an Blackhawk Crashsites. Daher recht selten geworden.
Ich glaube er Meint nicht die Ammoboxen sondern diese Gelben Protectorcases mit 6 Slots Platz.
Zodiac die findest du in den Feuerwachen....an sich ist in jeder 2. in die ich gehe so ne gelbe Box zu finden. Teilweise sogar 2.
Revolver gibts in Polizeihäusern, Feuerwachen und fast immer im großen Rathaus in Novo.
Sobald ich wieder einen 2. habe, bekommst du ihn.
Er hat sowohl von Protector Cases als auch von Ammo Boxen gesprochen.
Aber ich kann auch bestätigen, dass man eigentlich in jeder zweiten oder dritten Firestation eins findet. Manchmal hat man ne kleine Durststrecke, findet dann aber auch mal zwei Stück in einer Firestation. Wenn ihr in den Firestations keine Cases findet, dann besucht ihr wohl überwiegend Firestations, die schon abgegrast wurden. Als ich zum ersten mal um 5 Uhr morgens (auf leeren, frischgestarten Servern) Firestations besucht habe, hab ich nicht schlecht gestaunt wie häufig die Dinger eigentlich spawnen.
Ich glaub Zodiac braucht den Revolver nichtmehr. Der Thread ist über einen Monat alt.
haha, ich sollte öfter aufs Threadalter gucken ;D
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
[img width=600 height=405]https://dl.dropboxusercontent.…y_Nothing_to_see_here.jpg[/img]