BattleEye Script Restriction 49# Fehler beheben

• Hallo also wir haben ein Problem mit unserem DayZ Epoch Server sobald wir joinen werden wir nach einiger Zeit oder beim Laden duch BattleEye gekickt mit der Fehlermeldung Script Restriction 49# da der der den Server wartet nicht da ist und der Hauptadmin sich nicht auskennt (und ich im Internet keine Lösung gefunden hab) stelle ich hier die Frage ich habe etwas wegen der script.txt schon gelesen deswegen schreib ich die hier gleich mit rein :D

Ich hoffe jemand kann helfen da wir alle nicht so viel Ahnung haben :D

script.txt=

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• 1. Ihr solltet eure Battleye Filter updaten weil es das alte Format ist
    2. Schau mal in die Scripts.txt (logfile) was der Grund ist und setze es dann in die Zeile 50 von der Scripts Filter Datei.
    !="Ausnahme"

Schau dir am besten wie es in anderen punkten geregelt ist

• Wie genau updatet man denn den BattleEye Filter? :D
    Und was meinst du mit das ich schauen soll wie es in anderen Punkten geregelt is?
    Sorry ich kenn mich net so doll damit aus

• Ihr habt ja 2 Script Daten, eine Logdatei indem die genauen Infos stehen (Grund, Name, UID etc.) Und der eigentliche Filter den du bereits oben gepostet hast.
    Das neue Format ist einfach ein:
    //new
    Ganz oben in jeden Filter eintragen.

In der Log Datei kannst du den Grund raus lesen.
    Bsp: ...#1 "_b0x1337adminbox"

Dann einfach in die Zeile 2 gehen und eine Ausnahme definieren:
    5 "_b0x1337" !="b0x1337adminbox"

Weil #1 = Zeile 2 weil von #0 = Zeile 1
    #49 = Zeile 50
    Bzw mit dem neuen Format
    // = Kommentar also
    #49 = Zeile 51
    Dies nur als Beispiel

Fertig

Falls das noch unklar sein sollte dann poste einfach die Logfile und ich erkläre dir dann anhand dessen dann wie es funktioniert und vom pc und nicht vom Handy aus ;D

Cheers

• Ahh jetzt versteh ich :D also wir hatten erstmal die Lösung alle Sachen aus der Scripts.txt rauszulöschen weil nachdem wir eine Zeile geändert haben (erstmal ausgeklammert weil ich das hier erst heute gelesen hab) wurden wir direkt für die nächste Zeile gekickt also erst war es 49 dann 30 usw (trifft jetzt nur auf den neuen Server zu da der alte vom Admin resetet wurde... -.- )aber ich werde deine Lösung auch noch mal ausprobieren an dem frischen Server:)
    Denn Seltsamerweise hatten wir das auch bei einem komplett frischen Server (von nitrado also mit voreinstellungen was wohl auch das problem gewesen sein kann)

• ihr werdet dass immer haben, auch beim 100ten frisch aufgesetzem Server

Leider kommt ihr nicht um diese Prozedur herum:

Spielen >> gekickt werden >> Logs anschauen >> Filter anpassen >> Spielen >> ...

Mit dem Rcon Tool Dart könnt ihr das ganze auch direkt ohne Server neustart aktuellisieren indem ihr auf Execute... >> Reload Scripts

Das dürfte es beschleunigen eure Filter anzupassen.

Löschen oder alles von 5 auf 1 zu setzen und das schlechteste was man machen kann ;)
    Hacker und so

• Ja das mit den Hackern war uns klar aber da wir den Server momentan eh noch am aufbauen sind ist das eigentlich nicht so schlimm :D wenn alles fertig ist also mit Extras usw. dann werden wir uns das Problem mit den Script Restriction Kicks noch mal genau anschauen und alles (hoffentlich) beheben :)

PS: Vielen dank für deine Hilfe :)