hier mal eine der "seltenen" momente im DayZ man steckt die eigenen interessen zurück und tut was für jemand anderen den man gar nicht kennt
aus unserer Sicht:
http://youtu.be/egoQTVjNZRw
Aus sicht von Ruedie:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhier mal eine der "seltenen" momente im DayZ man steckt die eigenen interessen zurück und tut was für jemand anderen den man gar nicht kennt
aus unserer Sicht:
http://youtu.be/egoQTVjNZRw
Aus sicht von Ruedie:
Erstmal gutes Video. Einige Action und kleine Witze, Zeitung in der Toilette
Mir gefällt auf jedenfall deine Stimme. Angehnem ruhig und klar. Da gibts nicht zu meckern.
Die Situation am Anfang war auch richtig klasse, sowas zeichnet DayZ für mich aus
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Am Ende hättest du aber noch ein kleines Outro reinpacken können. Das war so komisch abgehackt. Damit lässt sich auch gut für das nächste Video werben
Hast jetzt aber einen Abonnenten mehr, die Entwicklung will ich im Auge behalten
Pussy Server mit Fadenkreuz
Sorry musste ich einfach loswerden
Ja Ja nicht jeder Server bietet Spielern die GDT-Mods an, indem man zB jede Waffe mit Nacht Sicht benutzen kann, sowie bei uns ;D
Hehe Ja das wäre definitiv schwer geworden sonst ziele ich mit dem Visier aber ohne NV ist das schiergar unmöglich
Ja ich bedanke mich für den Tip da geb ich dir vollkommen recht und hoffe ich entäusche dich nicht bei den nächsten Videos!
Schön zu sehen,dass es doch noch freundliche Player gibt.
Hier gibts noch das ganze aus der Sicht von Ruedi dem Geretteten ... wir sind noch gemeinsam los gezogen!
Wäre mal cool,dass ganze mal aus eurer Sicht zu sehen.
Geht ja das erste Video hier in dem beitrag ist aus unserer Sicht
Gewisse sachen wie in der Base habe ich mal raus gelassen (will ja von niemand anderen die Base zeigen) Und bei der Mission bin ich leider direkt gestorben und dann gabs leider den vollen blackscreen bis ich dann wiede rangewatschelt gekommen bin
Nein ist es nicht,ist das selbe (aus Ruedis sicht) dann wohl ausversehen das falsche Video am anfang gepostet.