Stary Safezone oder doch PvP Bereich ?

  • Ihr habt dann immer noch Bash und Klen zum Traden,wo ist da das problem?


    Zumal viele Player eh nur in ihrer Base rum Campen-bauen-Traden und soviele Player machen die AiMission nun wieder auch nicht.

  • Das Problem, zumindest bei Klen, bei Bash weis ich es nicht, ist, dass man als Bandit nicht mehr traden darf. Somit bleiben nur Stary oder Bandittrader.
    Und auch als Bandit möchte man hin und wieder mal einfach nur sammeln, handeln und Base bauen.


    Aber nichts desto trotz finde ich es nach wie vor feige, wenn man den Leuten auflauert beim traden. Und das is das Szenario, das ich mit der Änderung kommen sehe. Da wird das PvP schnell zum PvO (Player vs Opfer)


    Wenn einem langweilig ist, warum erklärt man dann anderen Spielern/Spielgemeinschaften nicht mal den Krieg und trägt den aus? Das sollte doch genug PvP sein. Und dann wissen vorallem beide Parteien das sie im PvP sind.
    Fände ich bedeutend fairer, als ahnungslose Leute weg zu snipern.


    Was die Basecamper mit einer PvP-Zone zutun haben, leuchtet mir nich ganz ein ... Wäre ich ein Camper (egal ob in der Base oder wo anders), würde ich mich noch weniger bewegen, wenn ich weis dass ausserhalb/wo anders noch mehr Gefahren lauern. Dieses Problem ist nach meiner Sicht mit ner PvP-Zone alles andere als gelöst.