Stary Safezone oder doch PvP Bereich ?

  • Guten Abend ;)
    Durch häufige Anfragen zur Entfernung der Safezone in Stary, hier die Abstimmung. Soll Stary so bleiben wie es momentan ist oder eine PvP Trader City werden. Lasst uns eure Meinungen da !

  • Bin stark dafür,dass die Safezone rausgenommen wird bei Stary sowie beim Bandit Trader und dafür eine Safezone beim Aircraft Dealer hin.

  • Ich bin dafür, dass Stary so bleibt und lediglich der Bandit Trader unsafe wird.


    LG,
    Dani


  • pro PvP mit entsprechenden Boni - kann man sich ja was tolles ausdenken, paar special Items oder 20% Rabatt etc.


    ich hab den black market schon dahingehend abgeändert. dort gibt es jetzt fast alles, was man beim hero trader kaufen kann (dann auch endlich fahrzeug ammo :P), allerdings für den doppelten einkaufpreis.
    so können jetzt auch survivors ihr zeug verkaufen bzw einkaufen.
    die überarbeiteten trader müssten eig nur noch auf den server hochgeladen werden.

  • - Stary sollte PvP Gebiet sein, so wie man es eben von Dayz kennt. Dann gammelt schon nicht der ganze Server dort rum [facepalm] ^^


    - Bandit sollte auch PvP Gebiet sein


    - Hero/Aircraft -> Safezone.

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Stary PvP Gebiet finde ich gut gibt bestimmt en bissel Party.


    Also wenn beim Bandittraider die Safezone raus kommt dann beim Herotraider auch warum sollten die netten Herren einen Vorteil haben ;)

    Es herrscht Krieg!&quot; sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.

  • Zumal zu der Sache mit Stary Safezone Ja / Nein.


    Wenn man billiger Einkaufen kann und das ein oder andere bekommt was man sonst nur selten findet sollte das doch Lukrativ sein. Doof gelöst wäre das dann auch für Bambies welche mal eben am Blackmarket trader ne Waffe verkaufen wollen die sie Unterwegs gefunden haben.



    Zu dem Zeug von wegen Hero / Bandit / Aircraft:


    Ich seh es nicht ein wieso der Bandit keine Safezone sein soll, Hero & Aircraft jedoch schon? würde den Bandits nen Nachteil verschaffen!



    So oder so sag ich es schon jetzt mal, solange Stary sich nicht loht wegen dem No Safezone bin ich ganz klar dagegen.


    Vorschläge für Exklusivitems in Stary:
    Dokummente
    Supply Crates mit Essen / Trinken
    Mehr Auswahl am Building Trader (Wood Ramps etc.)
    Satchels für 1-2 BC ;D



    Was Eventuell auch gut wäre ist das man nicht direkt zu den Tradern fahren kann.
    Fallbeispiel: Ich Trade gerade für ne Menge Geld Exklusivitems und ein HMMWV GPK rollt an und tötet mich mit dem M2. Als Infanterist mit der Verzögerung vom abbrechen des trades und ziehen der Waffe wäre das dann wohl ein klarer Tod der nur ärgerlich wäre.


    Greez
    Triple

  • Für mich muss Stary ganz klar ein PVP Händler werden.
    so wie es früher schon immer war. Die leute müssen wieder angst verspühren wenn sie beim treader
    sind oder eben einen längeren weg auf sich nehmen. die wenige aktion die unter den spielern herrscht wird durch eine safezone noch gemindert. viele retten sich während eines beschusses in die safezone und jammern dann noch wenn man außerhalb dann irgendwo auf sie wartet.


    dadurch das es gyros und motorbikes zu craften gibt kann sich auch keiner beschweren das die anderen händler zu weit weg sind. so einen luxus gabs früher auch nicht.


  • pro PvP mit entsprechenden Boni - kann man sich ja was tolles ausdenken, paar special Items oder 20% Rabatt etc.


    JA MAAWS Launcher Muni z.B da man den Launcher selber ja eh nur an Crashsites findet und wie wäre es den Stinger Launcher einzufügen,wozu haben einige Helis sonst die Flares?


    Sollte die Abstimmung doch für die Safezone ausfallen,dann bitte die Zelte bei Stary weg machen und den Lootspawn in der Scheue austellen.Ich beobachte täglich wie mindestens 5 Player dort rum gimpen und das erste was sie machen ist,die Zelte und Scheune durch suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • ENDLICH xD
    Ich bin für eine PVP-Zone in Stary. Es muss allerdings einen Grund für die Spieler geben nach Stary zu gehen. D.h. die Preise müssen angepasst werden evtl. 50% auf alles.


    Sollte Stary PVP-Zone werden wird auch das NWA endlich wieder genutzt zum looten.


    Danke liebes GD Admin Team dass Ihr auf die Wünsche der Spieler reagiert.


  • ENDLICH xD
    Ich bin für eine PVP-Zone in Stary. Es muss allerdings einen Grund für die Spieler geben nach Stary zu gehen. D.h. die Preise müssen angepasst werden evtl. 50% auf alles.


    Sollte Stary PVP-Zone werden wird auch das NWA endlich wieder genutzt zum looten.


    Danke liebes GD Admin Team dass Ihr auf die Wünsche der Spieler reagiert.


    50% auf alles ohne Stecker ist schwierig. Da die normalen Verkaufspreise ja schon 50% vom Kaufpreis sin, kannste dann Stary praktisch 1:1 kaufen/verkaufen, was ja nicht Sinn der Sache ist.


  • 50% auf alles ohne Stecker ist schwierig. Da die normalen Verkaufspreise ja schon 50% vom Kaufpreis sin, kannste dann Stary praktisch 1:1 kaufen/verkaufen, was ja nicht Sinn der Sache ist.


    Dann müssen eben die Verkaufspreise teilweise angepasst werden oder man macht eben 33% runter vom Einkaufspreis bei Waffen. Reduziertes Baumaterial wäre auch denkbar. Dann muss beim Wholesaler der Einkaufs- Verkaufspreis 2:1 sein und in Stary 1:1.


    Eventuell könnte man auch Fahrzeugmunition in Stary verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von naxob ()

  • Es gibts doch genug PvP auf dem Server. Allein schon bei den Missions immer wieder. Warum nun auch die Leute abballern, die einfach nur handeln wollen?
    Sehe es schon kommen, dass dann am Trader gecampt wird. Warten bis der Typ seine Knarren verkauft hat und dann abballern. Ich glaube kaum, dass das das Spielerlebnis heben wird.


    Die 500 Meter Regel um die Safezones wird ja jetz schon nur bedingt eingehalten.
    PvP schön und gut, macht ja auch laune. Aber es gibt auch Zeiten, da will man mal friedlich durch die Welt laufen und nur mal bissl handeln, Base bauen etc.