Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • wer waren die 3 guys gestern abend gegen 23.00 in vybor industrial ??
    das habt ihr euch anders vorgestellt oder ? ;D ;D

    Ich seh einen, zwei ! DREI ! oh Gott....es sind 5. GG

  • Hey Jungs,


    Server #1, 26.11.2014, ~19:10 Grünes Haus in Vybor.


    Danke euch beiden für die Kills und euer Gear. :)


    Ich habe euch doch gesagt geht einfach weg, ihr habt keine Chance ;) Aber ein Versuch war es wert was? Mit was wolltet ihr mich eigentlich killen? AK101 hatte nur 1 Schuss drin.


    Viel Spaß bis zum nächsten mal


    Euer [KTM] Team

  • GotU, deinen Beitrag hab ich mal hier mit reingeschnitten. Für solche Sachen ist dieses Thema hier u.A. vorgesehen :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • hier sind so viele leute angemeldet, dafür wird der thread VIIEL zu wenig gneutzt find ich...müsste man bekannter machen i wie , oder nicht so verstecken , umbenennen oder was weiß ich.
    bei dayzero zb wurde fast jeder enfield kill zitiert und gefragt wers war oder so ;D

    Ich seh einen, zwei ! DREI ! oh Gott....es sind 5. GG

  • Jetzt mal ehrlich...jeder is erstmal sauer oder traurig wenn er erschossen wird
    und wird dann vielleicht erstmal in der sb dampf ablassen um drüber wegzukommen.
    aber viel schlimmer isses doch immer noch durch irgendwelche dummen bugs
    oder idioten mit hackprogrammen zu sterben.

  • Also mir ist es eigentlich egal wer mich killt,
    Und ich werde auch weder in der sb noch hier deswegen rumjammern:)
    Und wenn ich jemanden treffe würde ich hier auch nicht Antworten,
    Das ich es war


    Sagt der cahoo

    Einmal editiert, zuletzt von cahoo ()

  • Mal so ne generelle Frage,


    Waren gestern zu 3 aufem Server unterwegs, gegen ca 20-23 Uhr, der Server war nonstop 50v50 Leuten.
    Wir waren ca. 30-45 Minuten am großen Airfield und haben eine Person gesehen und NEIN nicht abgeschossen sondern kommuniziert :)


    Wo treibt ihr euch so rum abends ? klar ab und zu mal bisschen hier und da looten, aber größstenteils wo haltet ihr euch so auf wenn ihr "gut" ausgerüstet seid ?


    Gruss


  • Wenn du garantiert Kontakt haben willst, dann musste Cherno/Elektro gehen... aber natürlich auch viele Bambis unterwegs...

    Bei Fragen... fragen.

  • Wenn du garantiert Kontakt haben willst, dann musste Cherno/Elektro gehen... aber natürlich auch viele Bambis unterwegs...



    Das weiß ich, deshalb vermeide ich das Gebiet eigentlich weil Bambis schießt man nicht ab und ich hab auch keine Lust von nem Amok Bambi mit Axt oder Pistole gekillt zu werden. :)


    Dachte es gibt noch sowas wie ein "haupttreffpunkt" wie das Airfield, war nur verwundet nur 1 Person gesehen zu haben trotz 50v50 :)

  • (ich war ja gestern dabei ;))
    Gewundert hats mich auch. Bei 50 Leuten nur einen am NWA angetroffen. Allerdings bin ich auch schon stundenlang auf vollen Servern durch die Gegend gezogen und hab nie jemanden getroffen. Ein anderes mal hat sich die halbe Spielerschaft an einem Ort getroffen und es ging rund.

  • Also wenn du sterben möchtest bist du in Vybor base auf jeden fall richtig. Das NWAF wird tatsächlich bei vollen Servern offt gemieden. Die verrückten Leute findest du meistens in Novo, ich glaube die waren zulange alleine.

  • Na, wer war denn die coole Truppe die alles was kreucht und fleucht, egal ob fresh spawn oder full equipt instant weggeballert hat in Cherno grade aufn #2 Server?? Möchte gern mal ne Runde mit dem Internethelden reden der meint per ingame Chat Beleidigungen raushauen zu müssen... Bist n ganz Großer!

  • Naja es kommt immer auf die Situation bzw. die Art der Beschimpfung an. Grundsätzlich verboten ist es nicht bzw. wird nicht bestraft. Also es wird im Einzelverfall bewertet, wenn ihr beleidigt werdet einfach Aufnehmen und Namen checken und nen Admin zukommen lassen.

    Bei Fragen... fragen.