http://www.youtube.com/watch?v=ElyFIiQePpM#ws
PS.... es macht trotz der momentanen abstürze spaß hacker frei zu daddeln...nochmals einen dank an euch von germandayz für die tollen server ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.youtube.com/watch?v=ElyFIiQePpM#ws
PS.... es macht trotz der momentanen abstürze spaß hacker frei zu daddeln...nochmals einen dank an euch von germandayz für die tollen server ...
Bisher hatte ich ja eher ein gespaltenes Verhältnis zu Tannen, aber ab heute bin ich Fan.
http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames
Grüße an die 2 Unbekannten. Nächstes mal könnt ihr auch einfach antworten, ich beiß net :p
Wer auch immer gestern auf #2 Naliti und mich beschossen hat...
Sag doch nächstens vorher bescheid damit wir stehen bleiben können. Vielleicht triffst du dann >:D
Kurze Frage: bezieht sich der private hive auf alle drei Server ,oder hat man auf jedem Server nen anderen Charakter?
auf #1 + #2 hast du denselben
Geil,dann werde ich demnächst mal wieder rein schauen [emoji106]
Bis bald ingame dann
Da ging es richtig rund im Livestream gestern Abend ... erst haben wir Live einen Hacker gefunden und auch gebannt und später dann noch mit 20 Spielern Cherno gestürmt. Zwischendurch passierte dann noch Folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v…wbhcydFd2u8GxXqBYNbjtQ#ws
MfG
BLACK-T
War ja leider nicht die einzige Granate an diesem Tag xD
Mir hat es RIESEN Spaß gemacht. Die tollste DayZpolonaise die ein deutscher Server je gesehen hat.
Für die Spaßvögel die die Granaten geworfen haben habe ich wenig Verständnis, aber man hat gesehen das das auch nicht den Spaß genommen hat.
In Zukunft sollten wir etwas mehr Abstand zu einander haben damit nicht gleich alle drauf gehen und man den Schuldigen dann vor versammelter Mannschaft vom Rathaus stoßen kann.
Hinweise auf den Täter sind auch gerne gesehen. Die OSZE kümmert sich auch um Kriegsverbrechen und spürt solche Leute auf und bestraft sie
Geilomat!
Eben hat mich jemand in Novo erlegt ...
Komm noch einmal aus dem Unconsious und sehe wie er mich dann totaxten will ...
wieder Unconscious ...
und wie ich da so liege ... vielleicht 10-15 Sekunden ... höre ich auf einmal Friendly !? ...
dann kommt die Anzeige ich bin Tod ...
schwarzer Screen ... 2 Spieler ... da liegt ein toter ... kennst Du den ? Dein Kumpel ?
Ich respawne bei Berezino ... und kann die ganze Zeit hören wie die beiden klönen ...
Server toll, neu hier, ich werde mal Richtung Elektro, geh die und die Richtung, mal sehen was der tote so bei sich trägt ...
War schon sehr strange zuzuhören wie meine Arme Leiche nackt gemacht wird ...
Wieso treffe ich wieder einen KOS´ler, wenn 15 Sekunden später 2 furchtbar nette Menschen des Weges kommen und der KOS´ler anscheinend schon wieder weg ist
Ich könnte Pech heissen
gestern abend in pavlovo base 3 spieler getroffen. der erste trifft mich mit der mosin und ich ihn mit der schrotflinte, ich war bewusstlos er tot. den zweiten kurze zeit später weggemacht. den dritten haben wir 10 min gesucht bis restart war.
nach dem restart dachte ich der ist abgehauen. lauf lustig zur westlichen barrake und bekomm 2 schüsse ab. wieder bewusstlos. ok denke ich nun ist es vorbei ich bekomm gleich meinen todesschuss. aber anscheinend hatten meine "freunde" nicht viel ahnung von dayz.
kurze zeit später wach ich wieder auf und seh 2 spieler (einer equipt der andere bambi mit gewehr) 30 meter vor mir knien und in die base schauen. also ab in die hocke und angeschlichen. beide mit der schrot aus 2m entfenung weggeholt und dabei noch schön "euer tot ist herpes" geschrien.
ich liebe solche situationen in dayz. vileicht melden sich diejenigen mal bei mir und wir können drüber plaudern.
@herpes hatte dich freundlicher in Erinnerung (Karnickel-Server)
dennoch schöne Story (y)
Neues aus der HowTo Serie. Heute: Wie man nicht auf Leute schießt.
http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames
Grüße an die Überlebenden
ich versuch meistens freundlich zu spielen aber immer gehts halt nicht. O:-)
Tach zusammen,
Ich konnte bisher noch nichts darüber lesen, also frage ich euch wie ihr das seht.
Es geht um die Unterschiede des private hives zu public Servern.
1. Der loot- unnormal viel, oder?
2. Körpertemperatur- wird nur ganz selten angezeigt, bzw kaum messages dass man abkühlt, wie auf den public Servern.
Das wundert mich halt, da sowas meines Wissens nicht eingestellt werden kann. Also was hat es damit auf sich?
beides is das gleiche wie auf public servern..
der unterschied bei 1. is, dass es kaum serverhopper gibt.
Alles anzeigen
Tach zusammen,
Ich konnte bisher noch nichts darüber lesen, also frage ich euch wie ihr das seht.
Es geht um die Unterschiede des private hives zu public Servern.
1. Der loot- unnormal viel, oder?
2. Körpertemperatur- wird nur ganz selten angezeigt, bzw kaum messages dass man abkühlt, wie auf den public Servern.
Das wundert mich halt, da sowas meines Wissens nicht eingestellt werden kann. Also was hat es damit auf sich?
Beides wie Maxy sagt gleich. Zu 2. lässt sich noch sagen das vor rund 2-3 Wochen es einen SERVERSEITIGEN patch gab, also ohne Download, wo die Teamperaturen von Dezember auf september umgestellt wurden. daher friert man nicht mehr so absurd schnell
Ah, so wird das Bild klarer. Das mit dem Serverpatch hatte ich auch schon vermutet. Sah nur für mich so aus als wäre der nur auf die private Hives bezogen.
Danke