Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

• Da hat sich die Rosa-Cap-Men-Group im Tower und auf der Firestation des NWA verschanzt und wollte einfach mal nur gucken wer so vorbeikommt.

Nachdem wir 3 Leute geholt hatten war Nummer 4 dann vom //UF\\-Clan die insgesamt mit 5 Spielern auf unserem Server vertreten waren. Die Rache seiner Kollegen sollte ja folgen ... freut euch auf ein 36 Minuten-Duell dessen Ausgang ungewiss ist ;)

Für eventuelle verbale Entgleisungen entschuldige ich mich bereits jetzt ... es ist alles Live und unbearbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v…HEHxM&feature=youtu.be#ws

MfG
    BLACK-T

• Hiho!
    Da machen wir einen Tag vorher den UF-clan auf dem NWA nackig, wollten an diesem Tag gemütlich in Elektro looten und wen trifft man?! Nachdem dann der Server abgekackt ist, hab ich leider vergessen Bandicam wieder einzuschalten. Fetti und ich sind dann leider erschossen worden. Es folgt aber noch ein 2. Teil, als wir als Bambies wieder in Elektro aufschlagen.

http://www.youtube.com/watch?v…vt42fkwYIwXdBwrXYcqyrw#ws

Prolli

ICh glaub ihr jungs wurdet gestern von nem ziemlich ungehobelten typen umgebretzelt, der euch dann auch noch anschliessend relativ wüst beschimpft hat.
    ich glaube den spass habe ich live mitbekommen :D

mfg<br /><br />Carsten

• AAAAha! :o

Jo, ging dann ziemlich rund da. Glaube, da waren dann aber mindestens 2 Gruppen in Elektro.Plötzlich kamen von überall Schüsse.

mfg

Prolli

• Ja es waren mehrere Gruppen unterwegs.
    Ein (ich vermute er war allein) sniper auf der inneren Feuerwehr.
    Eine polnische Truppe die ziemlich rum gebuggt hat , ein paar semi_ausgerüstete mit bauarbeiterhelmen ,ihr und wir.
    Mein Kollege hat Euch in dem Haus gegenüber der Feuerwehr zusammen geschossen.
    Vor lauter Adrenalin wird der immer so ...ja... Wüst in seinem gelaber.(man sollte es nicht ernst nehmen)

Die Polen haben uns dann wiederrum aus dem Haus geschossen.
    Allerdings hat ,mit deren Aufmarsch auch das Spiel bei uns heftig angefangen zu laggen.

Vlt begegnet man sich ja mal wieder [emoji6]

MfG big_zinsi

mfg<br /><br />Carsten

• Ernsthaft ? Ist ja lustig [emoji1]
    Bin dann mal auf Euer zweites Video gespannt.

Hoffe wir machen keinen allzu dilletantischen Eindruck [emoji12]
    wie gesagt es hat ziemlich gebuggt, vor allem der Kerl mit der Axt war dadurch ziemlich schwer zu killen.

mfg<br /><br />Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

• Gestern Abend, frisch gespawnt kurz vor Cherno. Laufe durch die Stadt und Suche das übliche Zeugs um zu überleben. Plötzlich höre ich zwei Schüsse. Befinde mich im Krankenhaus und versuche die Häuserreihe Richtung Westen entlang zu kommen als Kugeln an mir vorbei pfeiffen.
    Sehe den Schützen in der Nähe eines Gebäudes am Garten stehen. Lauf an ihm vorbei und rufe FRIENDLY!!!!. Als Reaktion gibt es weitere Schüsse aus seiner AK in meine Richtung. Ich laufe wieder in seine Richtung und versuche ihm klar zu machen das ich ihm nichts böses will. Kann ich ja auch gar nicht mit meiner spärlichen Ausrüstung. Weitere Schüsse auf mich. Doch der Spezialist trifft einfach nicht.

Langsam werde ich sauer. Ich schreie ihm hinterher das er schiesst wie eine Schwu.....
    und verschwinde in einem Gebäude. Er macht keine Anstalten mich zu verfolgen. Kann ihn immer noch an seinem ursprünglichen Standort stehen sehen.

Ok was mache ich? Ich werde ihm eine Lektion erteilen. Laufe Vollgas auf ihn zu und versuche ihn zu boxen. Leider trifft er dann doch und der Bildschirm wird schwarz.

Tja that's Life
    Hätte besser einfach abhauen sollen.

Liebe Grüße an den Schützen
    187

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Danke :)) Der Typ war aber auch mit seinem Leben überfordert [facepalm]

@ Arma, ja auf dem Homeserver hat ihn Blacky gebannt, komplett gebannt wird er trotz Videobeweis mit ID etc. nicht.... Bohemia reicht der Beweis nicht und ist es wahrscheinlich auch zu viel Arbeit

Bei Fragen... fragen.

• Ich habs an alle geschickt. Keiner will sich verantwortlich fühlen.

*Edit* Ich verstehe das ja auch. Videos, Fotos etc kannste nach Lust und Laune bearbeiten. Und wenn die sich darum kümmern würden, dann müssten die sich täglich wahrscheinlich weltweit 2000-3000 Videos angucken in denen reported wird.
    Hätte ich als Programmierer oder Anticheat-Anbieter auch keinen Nerv drauf.

Es geht weiterhin das übliche reporten eines Steamprofils und wenn genug Leute reporten, dann wird der genauer überwacht. Gebannt wir wegen eines Reports aber mal niemand.

Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

• ethik, moral und co hin oder her... es ist und bleibt ne alpha - sinnvoll bannen kann man die erst wenn das spiel fertig ist. vorher würdeste damit gar nicht fertig werden und es würde den entwicklungsprozess verlangsamen. abgesehen davon helfen die skriptkiddies den entwicklern... besser jetzt die ganzen techniken der kiddies kennen lernen und dementsprechend rechtzeitig (vor dem final-release) diese lücken und schlupflöcher zu stopfen als hinterher. ;)

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()