Huhu,
wollte ma fragen ob ich lieber warten sollte auf das Standalone, oder lieber mir schon jetz kaufen sollte :3
MfG
Darki
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu,
wollte ma fragen ob ich lieber warten sollte auf das Standalone, oder lieber mir schon jetz kaufen sollte :3
MfG
Darki
ich würds mir jetzt kaufen und später nochmal die standalone. lohnt sich auf jeden fall. zumal die standalone in der beta-phase ja noch nicht viel kosten soll.
und arma2 kannste ja auch spielen wenn du willst
da es noch kein 100% sicheres Datum für die standalone Version gibt wartest du eventuell noch sehr lange
hmm ok würds mir ja über steam hollen, hab ja noch meinen xxx jahre alten acc der aber von vac gebannt wurden ist. Hatt das Einfluss auf das Spiel oder sollte ich lieber neuen steam account machen dafür?
hmm ok würds mir ja über steam hollen, hab ja noch meinen xxx jahre alten acc der aber von vac gebannt wurden ist. Hatt das Einfluss auf das Spiel oder sollte ich lieber neuen steam account machen dafür?
Mach dir lieber einen neuen Account.
vac läuft aber nicht bei arma. sollte also "eigentlich" keine probleme machen.
aber wie link schon sagt: sicher ist sicher
ach ja. ich würd mir diese all in one version für 30 euro holen. da haste für 5 euro mehr noch schicke texturen für den standartchers und die camo clothing
ich dachte an die 25€ dieses bundle bei steam mit arma 2 und dem addon
Aber wenn durch 5€ das dann besser ist dann holl ich mir lieber das für 30
Vergiss es. Die Anniversary Edition kostet wieder 50€
http://store.steampowered.com/sub/8701/
Dann doch lieber Combined Operations
http://store.steampowered.com/sub/4639/
argh hehe naja ist der Unterschied so drastisch ^^?
der unterschied ist schon stark. allerdings muss sich jeder die frage stellen, ob hd-texturen für den standart char und die camo das geld wert sind. der rest ist alles gleich
soo okay habs mir jetz gekauft das für 25€.
Nurnoch downloaden lassen und nen guide zum installieren von dayz suchen hehe. Danke für die Hilfe hier