Pagans NEW DayZ Epoch Napf Island Server

  • Hallo Leute,


    ich habe damals einen Server für einen Clan aufgesetzt und erfolgreich adminstriert, der sehr gut gelaufen ist. Mit diesem Clan habe ich nichts mehr zu tun und "deren Server" war kurz nach meinem Verlassen tot, weil die anderen Admins es nicht hinbekommen haben ihn weiterhin so gut zu pflegen und zu updaten, wie ich es getan habe. Naja, lange Geschichte, aber hier geht es ja um meinem kürzlich eröffneten, neuen Server:


    DayZ Epoch Napf Island


    5.62.125.128:2302


    Features:


    • Missionen und Bot Areale
    • Gruppen-System
    • Zusätzliche Burgen und Gebäude zum Basebuilding und Looten (z.B. Barracken)
    • Craftbare Fahrräder und Mozzies (deployable bike and Mozzies)
    • Schmales Startgear (Machete, Map und so Kleinigkeiten)
    • Blowouts/Psistürme (kommen ca. 2x pro Serverdurchlauf, ca. alle 80 Minuten)
    • Zu 95% gutes Wetter
    • Towing (Helis können auch towen, aber nicht liften im klassischen Sinne)
    • Blut regeneriert sich langsam
    • Snapping, Trader Safezones, Self Bloodbag, Autorefuel etc.
    • Gut ausbalancierte Preise
    • Extra Fahr- und Flugzeuge mit bearbeiteten Waffen (z.B. eine F35B mit M2 Maschinengewehr)
    • Flugzeuge (AN2 [Twin Vickers] und Cessna [PKT]) können schießen
    • Zu 90% Daytime, manchmal wird aber auch für einen Serverdurchlauf auf Nacht geschaltet


    Zu uns: Wir Admins sind alle um die 30 Jahre alt (ich zarte 34) und verhalten uns auch auch dementsprechend. Das heißt, es liegt uns sehr am Herzen normal zu spielen und keinen Admin Abuse zu betreiben. Das verdirbt den Spielspaß! :) Wer sich an die wenigen Regeln hält und fair spielt, der hat nichts zu befürchten.


    Die Regeln sind recht einfach: Man darf nicht näher als einen Kilometer an militärischen Hotspots bauen und nicht in den großen Städten (wegen der Performance und zum Bambi-Schutz). Baserape ist nicht nur feige, es ist natürlich verboten (einbrechen und sich nehmen was man braucht darf man aber). ;) Bei den Tradern zu stehlen oder zu campen ist ebenfalls untersagt. Hier lernen sich Leute kennen und gehen ggf. gemeinsam auf die Jagd. Es sind halt die einzigen Orte wo man mal reden kann. :) Basecamping ist ebenfalls nur bis zu einem gewissen Grad erlaubt. Andere Bases angreifen ist halt ein Teil des Spiels/der Mod, aber man sollte es nicht übertreiben.


    Naja, das war es im Großen und Ganzen.
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :)


    Viele Grüße


    Pagan

    Einmal editiert, zuletzt von Haydu ()