• Persönliches :
    Alter : im September 20
    Wohnort : NRW/Dortmund
    Hobby´s : Fitness/MMA/Zocken/Auto :)
    Beruflicher Stand (Wegen Aktivität) : Abiturient / Schule (Abends immer) + Wochenende , je nach Planung
    HS + Ts3 Vorhanden


    Ingame-Daten :
    Bevorzugte Waffe : Ak / M4 / Mosin
    Standort/Erfahrung : Bere / Svetlojarsk / Neue Stadt (Novo) + Andere Spiele wie CS:Go etc.
    Spielzeit : 498 Stunden


    Erwartung :
    Ts3 Server
    Gemeinschaft
    Taktik / Soziales Umfeld (Keine Beleidigungen / Reife)


    PN / oder schreibt eure Addys hier & ich adde euch :)

  • Hallo,


    ich bin Terrortoaster, Youtuber und Clanleader von [GI] Global-Imp4ct.Gaming.


    Wir spielen mit Taktik und legen viel Wert auf Teamplay. Unsere Hood ist der komplette Nord-Osten - also eigentlich immer da wo man oft Leute sieht. Da viele KoS machen wird es zunehmend schwerer Leute anzusprechen, weil sobald jmd wen sieht meistens geschossen wird. Wir machen je nach Situation KoS, ausrauben (stellen, paar Items abknöpfen, wieder freilassen) oder wir helfen jmd der z.B. gebrochene Beine hat. Kommt immer auf die Situation und den Gefährlichkeitsgrad an, wie wir uns verhalten. Wenn wir KoS machen dann meistens nur wenn wir denken, dass die andere Partei Banditen sind. Bambis werden von uns nur im Gefecht gekillt, sonst nicht.


    Ich selbst habe 700 Stunden Spielzeit. Momentan wackelt mir aber das Fadenkreuz durch rennen zu stark und mir fehlen Neuerungen um sich zu beschäftigen. Nur Leute suchen wird nach 700 Stunden dann doch nen bisschen langweilig. Momentan spiele ich als kleine Abwechselung ab und zu Arma 3.


    Sobald in DayZ wieder neuer Kontent hinzugefügt wurde, werde ich auch wieder öfters DayZ spielen.
    Spielzeit ist täglich zwischen 18 und 24 Uhr. Am Wocheende auch länger.


    Ich hoffe meine ehrliche und offene Art was ich zurzeit über DayZ denke hat dich nicht abgeschreckt.
    Wenn du genaueres über uns, unsere Vorgehensweise wissen willst kannst du gerne in unseren Suchethread vorbeischauen.


    http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/


    Freundliche Grüße
    Terrortoaster