Suche Mitspieler für kleines Team

• Hallo zusammen!

ich hab jetzt schon einige Spielstunden in der SA zusammen und die meisten davon allein bzw. in einer kleinen, recht unkoordinierten Gruppe.

Da ich es satt habe regelmäßig full equipped aus dem Hinterhalt weggeballert zu werden suche ich Mitspieler für eine kleine Gruppe von maximal 6 Spielern.

Mir sind Koordination, taktisches Vorgehen und klar verteilte Aufgaben (Sniper, Medic, Leader,...) wichtig.
    Ich bin ein vorsichtiger Spieler und halte meist nichts von Kill on Sight und so nem Müll. Nur bei Bandits gibt es keine Gnade.

Ich bin kein Pro Gamer und habe auch noch ein RL. Von daher spiele ich meist Abends und an Wochenenden.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gern mal in Steam anschreiben: ragenroll

Am liebsten 18+, Teamspeak 3 oder Skype und bitte keine Über-Egos

Danke fürs Lesen!

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Hallo,

wir von GI sind Räuber. Wir jagen Banditen und sonst rauben wir andere Leute aus oder helfen auch mal wem. Meistens versuchen wir sofern möglich die Sache mit Worten und Einschüchterung zu lösen, da wir keinen Nutzen davon haben andere Leute abzuknallen.

Weitere Informationen zu unserer genauen Beschreibung sowie Referenz-Videos findest du hier:

http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/

Gruß
    Terrortoaster

• Sorry Ich halte nicht viel davon andere auszurauben. Ich setze auf Kommunikation bei Spielerkontakt und töte nur wenn jemand für mich wie eine Bedrohung erscheint. Außerdem tausche oder handel ich lieber mit anderen Spielern.

• Fressen oder gefressen werden, so sieht's aus.
    Da gibt es keinen Spielraum für "Kommunikation" oder "Tausch". Entweder tötest du oder du wirst getötet.

• Schwachfug. Dayz ist kein Ponyhof, das ist richtig, aber bis jetzt sind z. B. 99% meiner Begegnungen friendly verlaufen. Sei es in Bere, NWA oder einem anderen PvP-Gebiet.
    Man kann es natürlich auch aufs erschossen werden drauf anlegen, so ists ja nicht.
    Ich würde nicht alles so pauschal verteufeln.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• ...wirklich interessant ... :D

Danke.*fg*

Zitat

Zwei Fragen:

1. Auf welchen Servern zockst du ? (irgendetwas spezielles?)

Ich spiele nur Stable, kein MOD, kein Exp. und kein HC.
    Was spezielles eigentlich nicht. Ich joine nur nicht auf Server die dick und fett PVP im Namen haben oder aus LPs und Berichten als PVP-Hochburgen bekannt sind.
    Für sowas hab ich nen BF-Server am laufen.

Zitat

2. Wie viele Spielstunden hast du ?

Ich habe jetzt "erst" 83Std. aufm Tacho, ist nicht viel, ich weiß.
    Davon die meiste Zeit (leider) als LoneWolf.

Meiner Meinung nach ist der eigene Spielstil und das eigene Verhalten zu 95% ausschlaggebend. Die restlichen 5% bestehen aus 4% KoSer und dummen Zufällen, 1% ist spielabhängig Bugs etc.

Ich bin gewiss keiner der immer nur flüchtet, bei leibe nicht. Aber ich werde nen Teufel tun und allein und FullEQ nach Bere reinspazieren, dort auf der Hauptstraße tanzen und mich dann wundern warum mich die Banditengruppe, welche ich zuvor ne 1/4Std. beobachtet hatte, übern Haufen geballert hat.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Kann es sein dass die Meisten alleine spielen?

Ganz kurios..

• Kann es sein dass die Meisten alleine spielen?

Ganz kurios..

Bei mir liegts daran das ich Wechselschicht arbeite und nebenher noch am Kernsanieren bin.
    Hab daher nicht immer Zeit um konstant mit ner Gruppe auf Tour zu gehen.
    Da ist man schon öfters (notgedrungen) allein unterwegs.

• Mag sein dass du bis jetzt aus irgendeinem Grund Glück hattest...
    Ich hab ca. 50 Spielstunden und bin bereits mehrfach gekillt worden. Ohne dass ich mich besonders dumm oder auffällig verhalten hätte und jedes mal KoS ohne das vorher Kontakt aufgenommen wurde. Sicherlich hatte ich auch die ein oder andere freundliche Begegnung oder man ist einfach getrennte Wege gegangen.
    Aber es ist schon mindestens 50/50 freundlich und KoS ohne Kontaktaufnahme.
    Wurde sogar mehrfach umgehauen ohne dass ich überhaupt ne Schusswaffe oder besonderes Equip hätte - einfach weil sich anscheinend manche geil fühlen wenn sie Spieler ausschalten die sich gar nicht wehren können.

• Fressen oder gefressen werden, so sieht's aus.
    Da gibt es keinen Spielraum für "Kommunikation" oder "Tausch". Entweder tötest du oder du wirst getötet.

Unsinn. Dann hast du das Spielprinzip nicht verstanden...
    In DayZ geht es doch gerade um Kommunikation. Wenn du das so siehst kannst du auch CoD oder CS zocken da biste dann besser aufgehoben. Warum sollte man sich nicht helfen wenn beide einen Vorteil daraus haben oder sich einfach mal in Ruhe lassen.
    Klar vllt nicht aufm Airfield oder in anderen Brennpunkten.